This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Basen und Figuren
#11
Ich konnte auch keine Bilder sehen, dafür gefällt mir umso besser was ich jetzt sehe.
Die braune Base mit den grünen Ranken gefällt mir besonders gut. Die Pferdchen finde ich auch putzig Wink
Zitieren
#12
So, also erstmal hast du dir sehr viel Mühe gegeben, das sieht man!

Der Drache ist total niedlich und tollpatschig wie er da sitzt.
Da kann ich dir aber als Tip geben, dass du die Einkerbungen bei den Flügeln und an dern Händen nochmal etwas nachglätten kannst.
Also es sieht leicht ausgefranst aus, wenn du verstehst, was ich meine. Bei den Füßen sieht man das zum Beispiel nicht.

Die Basen sind auch schön geworden, schöne kleine Ideen.
Haben sie denn schon Bewohner bekommen?

Und zu den Pferdchen... Die haben alle sehr schöne Musterungen.
Ich würde nur aufpassen, dass die augen nicht zu groß werden, so geht es aber noch.
Noch als Tip: du könntest mal einen anderen Schwanz probieren. Also so wie du die Haare als einzelne Schnüre gelegt hast, könntest du mal beim Schwanz ganz viele einzelne dünne Schnürchen anbringen, vielleicht gibt das einen buschigen Schanz Biggrin
Den kann man dann auch noch farbig abheben wenn man möchte Wink

Aber weiter so, das sieht schon gut aus!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=59706#post59706' schrieb:So, also erstmal hast du dir sehr viel Mühe gegeben, das sieht man!

Der Drache ist total niedlich und tollpatschig wie er da sitzt.
Da kann ich dir aber als Tip geben, dass du die Einkerbungen bei den Flügeln und an dern Händen nochmal etwas nachglätten kannst.
Also es sieht leicht ausgefranst aus, wenn du verstehst, was ich meine. Bei den Füßen sieht man das zum Beispiel nicht.

Die Basen sind auch schön geworden, schöne kleine Ideen.
Haben sie denn schon Bewohner bekommen?

Und zu den Pferdchen... Die haben alle sehr schöne Musterungen.
Ich würde nur aufpassen, dass die augen nicht zu groß werden, so geht es aber noch.
Noch als Tip: du könntest mal einen anderen Schwanz probieren. Also so wie du die Haare als einzelne Schnüre gelegt hast, könntest du mal beim Schwanz ganz viele einzelne dünne Schnürchen anbringen, vielleicht gibt das einen buschigen Schanz Biggrin
Den kann man dann auch noch farbig abheben wenn man möchte Wink

Aber weiter so, das sieht schon gut aus!
Vielen Dank für deine netten Worte, Tipps! Das bei dem Drachen ist mir auch schon aufgefallen. Die Basen haben neue Bewohner. Und zu den Pferdchen. Das mit dem Schwanz ist eine gute Idee, das mit den Augen Geschmackssache. Eigentlich sind es ja keine richtigen Pferde sondern Fantasie Tiere deshalb stört mich das nicht. Aber du hast natürlich schon recht. Ich guck mal, wenn ich neues Fimo hab, wie ich deine Tipps umsetzen kann.
Ich hatte sogar mal überlegt, ein Schatzes Pferd mit Knall grünen Haaren zu machen! ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste