This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bär
#11
Ich finde ihn auch total herzig. :>
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Goldig Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#13
Dein Bärchen ist sehr, sehr süß! Ich würde für die Schnauze an der Stelle der Mundlinie lieber 1mm-Perlen verwenden, dann wirkt die Linie feiner. Das ist aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag :-) Farbwahl und Abwandlung der Originalanleitung sind super gelungen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=59809#post59809' schrieb:Dein Bärchen ist sehr, sehr süß! Ich würde für die Schnauze an der Stelle der Mundlinie lieber 1mm-Perlen verwenden, dann wirkt die Linie feiner. Das ist aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag :-) Farbwahl und Abwandlung der Originalanleitung sind super gelungen.
Ich weis, du hast recht, aber ich wollte ihn so gerne perlen und hatte keine 1mm Perlen! Hab sogar extra eine Perle weniger gemacht,
aber recht hast du schon! ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
Ich finde ihn superniedlich! Wie er dasitzt und in die Kamera guckt, ist einfach zum knuddeln Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Der ist auch wieder richtig toll geworden Thumbsup

Mach weiter so



LG
Zitieren
#17
Ich kann mich Jalaila nur anschließen.
Die Perlen für den Mund sind schon groß, aber du sagtest ja das du leider keine kleineren mehr hattest.

Ansonsten echt süß und super gelungen Smile
Zitieren
#18
Find ihn auch superniedlich! War eine gute Idee, den Koala abzuwandeln, er ist wirklich gut gelungen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Ohh,der ist seeehr süss geworden Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste