This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das???
#1
Hey, sorry das ich so doof frage, aber mir ist jetzt ein paar mal aufgefallen, dass in manchen Beiträgen Wörter vorhanden sind, die unterstrichen sind. Wenn man dann darauf klickt kommt man auf irgendwelche Dating-Seiten oder was auch immer...
[Bild: mor92v89.jpg]

Ist das normal, oder hab ich vllt irgendwas verpasst???
LG blindeTaube
Zitieren
#2
Also bei mir ist das nicht ?(
Zitieren
#3
ich habs zwar auch noch nicht gesehen.
hatte ich aber schonmal in nem anderen Forum. also das gleiche problem.

weiß nicht mehr genau, wie die das damals gelöst haben.
muss chrissie wohl mal an ihren admin weiter geben... ?(
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Also ich sehe das bei mir am PC auch nicht. Ist aber komisch, warum hast du denn in den Beiträgen einen Link auf Werbeseiten und wir nicht?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Also ich hatte das früher auch mal, auch nicht nur im Forum (wenn ich mich richtig erinnere). Jetzt ist es nicht mehr da, das heißt ich weiß nicht wieso es da war und ich weiß nicht wieso es wieder weg ist... ?(
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ich hab das auch nicht.
Meine Überlegung: Vielleicht liegt es an irgendwelchen Proxy- oder sonstwas Einstellungen, die Werbung blocken. Die Betreiber der verlinkten Seiten haben vllt. Einstellungen, die sie bei bestimmten Wörtern automatisch verlinken.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#7
Also ich habe mal hier im Forum die eine Stelle, die du angegeben hast, gesucht &gefunden, und bei mir ist
es auch nicht unterstrichen.... ?( Vielleicht kann das auch irgendein Plug-In deines Browsers sein oder
vielleicht sogar etwas virus-ähnliches?? Möglich ist ja alles xD Ich hatte glaub ich mal irgendein von mir
unerwünschtes Plug-In, was automatisch Telefonnummern, die irgendwo auf ner Seite auftauchen, irgendwie
markiert hat und dann kam da glaub ich immer ne Schaltfläche, um da anzurufen...
Zitieren
#8
Hmm, hab mal mein Mann gefragt, der auch in verschiedenen Foren angemeldet ist, und er hat das auch manchmal. Er meinte das läge an unserem PC. Ich denke dass er das dann demnächst "regelt" und es dann weg ist. Trotzdem danke für eure Antworten. Vielleicht hab ich ja trotzdem jemandem ein Tipp geben können, falls noch jemand das gleiche Problem hat... =)
Zitieren
#9
Huhu!

meistens liegt sowas an Plugins oder Addons im Browser, diese werden oft von Freewareprogrammen mit installiert.
Schaut mal dort nach ob da was steht was ihr euch niht erklären könnt, deaktiviert es und schaut ob es dann weg ist.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste