This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 kleine Dinos
#1
eine ganze Weile kam nix von mir, aber nun habe ich zwischendurch immer mal ein paar Kleine Tierchen geperlt: 3 kleine Dinos.
Die Anleitungen stammen alle von perlentiere.com

Ursprünglich die Anleitung des Wasserdrachen, aber ich finde er macht sich auch als Wassersauerier ganz gut:
[Bild: IMG_4219.JPG]

der Stegosaurier:
[Bild: IMG_4220.JPG]

und der Apatosauerier...wer sich jetzt denkt, der sieht anders aus, der hat recht. ich hab mich irgendwo verdreht und hab nun statt einem "Buckel" einen Bauch...aber ich fand ihn mit Bauch auch ganz süß, also habe ich Ihn so gelassen.
[Bild: IMG_4221.JPG]

Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
Was für ein Schatz! Der guckt ja als wolle er gestreichelt werden! Gute Idee, den Buckel zum Bauch zu machen! Und die anderen sind natürlich auch klasse, aber ich mag halt die Ups-Tierchen ganz besonders gern.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Niedlich! Mir gefällt der grüne am besten... Und ich finde, dass diese Perlen immer voll cool aussehen!
Habe die bis jetzt immernoch nirgendwo gefunden (außer vllt im Internet, aber da trau ich mich noch
nicht so richtig was, zu kaufen.. muss ich mal meinen Bruder fragen Biggrin )
Zitieren
#4
Die sind alle total toll!
Aber auch ich finde den Blauen "UPS-Saurier" am tollsten! :-)
Der sieht so richtig knuffig aus!
Ich hatte mich eh nicht wegen dem Bauch, sondern wegen dem Graden Hals gewundert.... ^^
Ist aber trotzdem voll niedlich!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Also ersteinmal: die 3 sind alle super geworden!
Sie passen vor allem super zusammen, da du sie mit der gleichen Perlensorte gemacht hast.
Ich mag sie auf jeden Fall alle 3!

Und der umgedrehte Apatosaurier ist doch auch niedlich! Biggrin Wenn du ihm noch etwas Gras, ob aus FIMO oder Perlen, vor die Nase setzt, sieht es aus, als würde er gerade fressen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Die sind alle 3 ober knuffelig geworden, echt klasse.
Zitieren
#7
Wundersüß, die Sauris! Da kann man ja bald "In einem Land vor unserer Zeit" nachspielen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Alle drei sind mega niedlich. Der "fehlerhafte" Apatosaurier gefällt mir glaube ich am besten. Der guckt als würde er sagen "bitte streichle mich".
Zitieren
#9
ist das ein süßen Trio! Die Farben sind klasse und sie passen so gut zusammen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Süße Dinos Smile
Die Farben sind wunderschön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste