This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäsin "Große Kugel"
Sie ist eine meiner Lieblinge. Sie war die erste Sammelfigur die ich ohne Anleitung nach einem Bild gemacht habe. Ich weiß, dass ist nicht wirklich etwas Besonderes aber ich bin trotzdem immer noch stolz auf sie *g*. Finde sie sogar schöner als das Original und das will bei mir was heißen, normalerweise bin ich sehr selbstkritisch...

Hier ist sie noch ein bisschen schüchtern und versucht sich zu verstecken...

...aber dann konnte ich sie überzeugen, dass sie sich für ihre großen Kugeln nicht zu schämen braucht *g*:

Nochmal von hinten:

Anleitung: Nach diesem Bildgeperlt
Die sieht ja schick aus und so tolle Farben Thumbsup
vor allen das Braun fürs Gesicht finde ich echt sehr schön und passend.
Wow, die ist ja wirklich super! Ich finde sie auch hübscher als das Original, obwohl die Kugeln schon ziemlich riesig sind... Aber das Gesicht ist einfach niedlich! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ui, die ist niedlich Smile
Ich persönlich würde für die Augen etwas kleinere Perlen nehmen, aber das ist Geschmackssache Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
die ist aber hübsch Love
Ich find sie echt ganz hübsch, das Kleid auf jeden Fall! Aber ich würde ihr auch kleinere Augen machen ^^ aber sonst echt toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
*g* Das ich im Vergleich große Augen mag ist mir jetzt schon öffter aufgefallen. Das lässt sich erst ändern wenn diese leicht ovalen Perlen alle sind, da ich mal wieder nicht mehr weiß wo ich sie gekauft habe Wink. Bis dahin werde ich Sammeltiere mit Glubschtendenz machen, was mir persönlich auch wirklich gut gefällt.
Das ist aber eine hüpsche Dame.
Zuerst fand ich die doch im vergleich rießigen Perlen etwas komisch aber doch beim zweiten blick sind sie passend und gefallen mir Smile
Zu den Augen kann ich nur sagen, als Anime/Manga Fan, sie sehen toll aus *.*
Richtig toll geworden. Die großen "Kugeln" im Kleid gefallen mir sehr gut, es bildet sich ein schöner Kontrast und mach die Kleine zu etwas GANZ BESONDEREM!!!
Oh, ich hab noch gar nix dazu geschrieben 8o dabei hab ich sie mir schon ein paar Mal angeschaut. Ich find sie putzigst! (Gibt es dieses Wort? Egal *g*)
Richtig klasse und mit schönen Farben umgesetzt. Ich hätte die großen Kugeln vielleicht 1 Größe kleiner gewählt, damit sie einen Ticken weniger prominent wirken, aber das ist Geschmackssache. Die Idee fetzt auf jeden Fall.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste