This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich auch - Koala :3
#1
Jetzt weiß ich mal wieder nicht, was ich groß schreiben soll...
Mir hat der Koala von Zoey total gut gefallen und als er dann in der Heartbead auftauchte, war klar - er ist bald dran. ^^

Er ist größtenteils mit matten Perlen mit Farbeinzug geperlt; die Orhen und der Schwanz sind nur matte Perlen ohne Farbeinzug. Ich finde den Koala jedenfalls super putzig.

Und nachdem mir jetzt nichts mehr einfällt, kommen hier die Bilder. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Ui, der ist ja oberniedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
der ist ja süß, gefällt mir super gut mit den matten perlen.
er ist ja schon auf großer entdeckungstour Biggrin
Zitieren
#4
Suuuperniedlich! Die Perlen passen super und er scheint sich auf dem kleinen "europäischen Eukalyptus" (*hihi*) richtig wohlzufühlen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ein Bärli ist ja süßer als das Andere. Auch mir gefällt die Farbwahl hervorragend.
Zitieren
#6
Ist der süüüüüüüüüß!
Die Farben sind Hammer geil ausgewählt!
Er sieht richtig flauschig aus! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
wie niedlich und so schöne Fotos!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich glaube er gefällt mir von den Koalas die ich bisher gesehen habe am besten. Das liegt an den verwendeten Farben, ich liebe Farbeinzug... dadurch, dass sie dann auch noch matt sind wirkt das Ganze fast wie richtiges Fell.
Zitieren
#9
ist der putzig *schwärm* die Farbwahl ist einfach klasse *merkenmuss*
Zitieren
#10
Einfach nur sehr niedlich, super geworden :-)
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste