This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs
#1
Hallo!

Heute gibts mal ein neues Big-Head Tierchen von mir.
Wollte mal eins machen, das ich hier im Forum noch nicht gesehen habe, damit ich nicht voreingenommen bin bezüglich der Farbwahl.
Dann bin ich auf einen süßen Fuchs gestoßen.

In der AL (ertauscht) hatte er leider nur eine Perlenreihe als Augen, keine große Wachsperle.
Deswegen hab ich eine Standart 6mm Perle genommen, die ist aber irgendwie zu groß finde ich.
4mm hätten auch gereicht. so hat er etwas den eindruck eines Siebenschläfers Biggrin

Die Ohren hab ich verkleinert, die Hände sind auch abgeändert, da er nur einen langen Arm hatte mit einem Blatt dran.

Insgesamt bin ich mit dem Babyfuchs aber einigermaßen zufrieden. In echt sieht er irgendwie putziger aus...
Aber hier nun die Bilder:

Erst versteckt er sich etwas schüchter in dem schützenden Grün:

[Bild: 14359106dm.jpg]

[Bild: 14359108nd.jpg]


Er muss aber natürlich noch eine passende Base bekommen Wink
[Bild: 14359104ig.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Mit seinen großen Augen sieht er aus, als hätte man ihm zuviel Koffein gegeben ^^
Richtig süß!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Der ist super niedlich. Ich mag wenns "glubscht".
Ich glaube aus der Anleitung könnte man ganz prima ein Plumplori machen. Leider habe ich weder das Talent noch die Anleitung dazu, aber vielleicht fühlt sich ja jemand durch meine Idee inspiriert *g*
Zitieren
#4
danke euch!
Also mich hat es am Anfang die ganze Zeit an ein Pokemon erinnert (Evoli).
Und ich bin mir sicher, man könnte auch eine graue Maus draus machen *hihi*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Nein, wie süß ist der denn??!! 8| Love Gut, ja, die Augen sind ein bisschen groß, aber vielleicht hat er einfach grad irgendwas besonders leckeres erspäht!?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Och gottchen Wieee süß!
Tolle Farben, alles Super!
Toll! Love Love Love
(So das war jetzt endgültig mein letzter Beitrag vorm SchullandheimTschauiTschaui)
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
echt niedlich der Kleine.
Zitieren
#8
Der ist ja niedlich, mir gefällt auch die Farbwahl sehr.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Sehr niedlich geworden, sieht ein bissl wie Mort von den Pinguinen aus Madagascar aus, zu süß.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Der ist ja putzig! Also doch mal wieder die Perlen rausgebuddelt *g* Die Augen erinnern tatsächlich etwas an einen Siebenschläfer oder an einen Koboldmaki. Aber das ist halt noch ein Babyfuchs, der muss so treu-lieb gucken ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste