This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecken- Bärchen
#1
ich hatte mal wieder ein bisschen zeit zum perlen Biggrin das ist der kleine Bär im Schneckenkostüm entstanden der natürlich sofort noch eine Base bekommen hat Biggrin und so schnell wie er entstanden ist so schnell ist er auch wieder gegangen, der kleine hat jetzt ein neues zu Hause
jetzt zeig ihn euch mit seiner Base Biggrin , die Foto wo nur die Base oben ist dar war sie noch nicht gebacken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Oh, wie niedlich Biggrin. Die Öhrchen und Fühler, so putzig. Eine schöne Base hat sie auch bekommen.

Die Anleitung möchte ich auch gerne noch machen. Hast du das Schneckenhaus ganz aus gleichgroßen Perlen gemacht und ging das problemlos? In der Anleitung sind die roten Perlen glaub ich 4mm Swarovskis, die sind mir aber zu teuer und Imitate kann ich nirgendwo finden...
Zitieren
#3
ich hab gleich große genommen aber dadurch ist das schneckenhaus nicht wirklich rund an den seiten , es ging ich musst nur ihn etwas anders befestigen
Zitieren
#4
Danke für die Antwort Smile. Ich finde das Haus schaut toll aus, in der Natur sind sie ja auch nicht "rund".
Zitieren
#5
Ich finde das Bärchen auch total niedlich und die Farben hast du sehr schön gewählt. Die Fühler sind echt der Hingucker! ^^
Das Haus gefällt mir so auch gut; da stimme ich Perlluff absolut zu. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Ui, das Bärchen fand ich schon immer irgendwie süß!
Schön, dass es mal jemand gemacht hat. Ist wirklich niedlich geworden!
Aber das Schneckenhaus an sich ist wirklich absolut genial Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Sehr sauber gearbeitet, und schöne Farben hast du verwendet!
Das Bärchen an sich ist nicht so mein Fall, aber das ist ja totale Geschmackssache. Smile
Die Base ist auch sehr hübsch geworden. Ich mag solche Blätterranken auf Granit. Die geben jedem "Bewohner" einer solchen Base automatisch etwas Vornehmes...! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ui, wie niedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste