This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bär als Schmetterling
#1
Hallo. mein erstes Big Head Tier ist fertig. Genauere Infos kommen heute Abend bin spät dran und muss weg. Bin nur so glücklich das ich es gleich teilen muss mit euch. Also bessere Fotos Infos und so kommen heute Abend oder morgen

[Bild: 8722210869_3b079e2a11_z.jpg]
DSC07196_v1 von mettalqueen auf Flickr
Zitieren
#2
Der sieht putzig aus! Und so fröhlich, passend zum Frühling! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Das ist ja sowas von süß. Es sieht mit den Farben aus wie ein Bonbon.
Zitieren
#4
Wie kawaii *.* die kleine ist richtig süß Smile
Die geperlte "Blumenwiese" ist auch sehr gelungen, hast du dir das selber ausgedacht Smile

zwei kleine hinweise hab ich aber leider schon,
die Nase sitzt glaube ich schief, kann aber auch nur an dem Blickwinkel liegen
und vorne bei der Mütze hast du den Fasen verschmolzen, wenn du das hinten machen würdest, würde man es gar nicht sehen Smile
Zitieren
#5
Habe ganz viele Fehler drinnen
Zitieren
#6
Der ist ja super putzig, wie er da lächelnd zwischen seinen Blumen sitzt! Vielleicht hast du ihn einfach geschickt fotografiert, aber ich sehe eigentlich gar nicht viele Fehler. Das Näschen hat er ein bisschen schief, was aussieht, als ob er gerade an einem Blümchen schnüffelt, und seitlich am Kopf stehen ein paar Perlen ab, die ich nicht zuordnen kann. Aber ansonsten ist er doch klasse geworden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Das ist zuckersüß! Das Rosa schaut richtig "lecker" aus und die geperlte Blumenwiese ist eine ganz tolle Idee. Das schiefe Näschen verstärkt nur die verspielte Gesamtwirkung und stört somit überhaupt nicht. Kannst stolz auf dein erstes Big-Head-Tierchen sein...
Zitieren
#8
Bei mir sieht es garnicht so schief aus. Liegt vielleicht daran dass das Bild in ca 5 min entstanden ist. Die Blumenwiese war mit aufm den Zettel mit drauf
Zitieren
#9
Freut mich das du dein erstes Big - Head fertig bekommen hast,es gefällt mir sehr gut wie es da in seiner Wiese sitzt.
Zitieren
#10
Du hast es also auch geschafft Herzlichen Glückwunsch

N bissl schief is ja nicht schlimm... bei mir waren dafür nämlich die augen viel zu groß.....
...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste