This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegende Katze mit Puschelmäusen
#1
Das Erste was ich mit meinen Geburtstagsperlen perlen musste war diese Katze. Ich weiß gar nicht wie lange ich diese Katze bewundert habe ohne sie selbst machen zu können... aber jetzt endlich gehört sie mir *g*.
Die Puschelmäuse sehen in echt viel besser aus, da es aber gerade sehr windig ist ließen sie sich nicht so gut fotografieren. In der Wohnung hatte ich zu schlechte Lichtverhältnisse und auch keine Lust mehr. Ihre Ohren kann man kaum erkenne und die Schwänzchen gar nicht, aber sie haben welche Smile
Da die Anleitung aus dem Mitgliederbereich des DIY-Forums stammt und ich es bis heute noch nicht geschafft habe mich dort erfolgreich anzumelden wäre ich ohne die Großzügigkeit von Talinka vielleicht nie an diese Anleitung gekommen. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken!

Kätzchen alleine:

   

Auf dem Bauch liegend mit ihrer Rose (Selbe Cane wie die Eisschollen bei meinem Bärchen als Robbe verkleidet):

   

Mit Puschelmäusen erster Versuch:

   

Mit Puschelmäusen zweiter Versuch:

   
Zitieren
#2
WoW genial, das sind mal so gaaanz andere Farben, das gefällt mir sehr
und die Mäuse sind auch super und man erkennt sie finde ich gut auf den Bildern.
Deine Fimorose wirkt richtig edel, echt super Klasse.
Zitieren
#3
Die ist wunderschön. Wollte ich meiner Mutter zum Muttertag machen, aber da ich erst heute Anfangen kann, schaffe ich es wohl nicht mehr
Zitieren
#4
Wow, die kleine Mietze ist echt knuffig, und die Mäuschen sind zuckersüß! Ich bewundere die Leute, die die Geduld haben und den Mut die Katze zu perlen. Ich habe sie auch auf meiner 3 Meter langen Liste der Sachen, die ich noch machen möchte. Wink
Zitieren
#5
Die sind supertoll geworden. Die Katze ist auch schon auf meine ToDo Liste, wenn ich mal Zeit habe ...
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Ich liebe diese Katze - in jeder Ausführung. Die Rose ist auch wunderschön. Und es ist das erste Mal, daß die Mäuse aus der Anleitung mit dabei sind - sehr niedlich.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Allerliebst Love
Die Fimo-Rose ist sehr schön geworden!
Zitieren
#8
find sie wunderschön, die farben sind toll Love
Zitieren
#9
Zucker! Love Mir gefallen die kupferfarbenen/kupferbraunen Perlen besonders gut, die du verwendet hast.
Und die Mäuse sind ja der Hammer! Thumbsup Auf deinen Fotos weiß man gar nicht, wer jetzt wessen Beute ist... Wink Ich glaub, die Mäuse kitzeln die Katze durch und sie kugelt sich vor Lachen auf dem Boden. Biggrin
Aber... die Fimo-Rose! 8| Wahnsinnsschön!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Total niedlich geworden und das Halsband ist total chic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste