Bewertung:
0
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibt es zurzeit wahnsinnig viele Neuanmeldungen. das sind fast alles Spam-Bots. Ob sie damit zu tun haben, dass das Forum zurzeit so langsam läuft, weiß ich nicht, aber ich find's heraus. Ich habe die Registrierungsbedingungen verschärft. Ein Passwort muss jetzt mindestens 9 Zeichen haben, Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen enthalten. Auch das Captchabild zur registrierung wurde verschärft.
Ich hoffe, dass es die Spam-Anmeldungen besser fernhält, und überprüfe auch nochmal die Firewall.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
sind das jetzt schon wieder solche Spam-Bots? ?(
Da gibt es seit ein paar Tagen ja wieder so viele Anmeldungen mit komischen Namen....Problem mit den Spam-Bots noch immer vorhanden?
Bewertung:
0
lässt sich das nicht irgendwie einstellen, dass du neue mitglieder wieder selber freischaltest
Bewertung:
0
Das mach ich ja. Sie dürfen alle nichts schreiben, aber man sieht eben, dass sie sich registriert haben.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ich habe heute eine neue Software installiert, die gegen das Problem vorgehen soll. mal schauen, ob es klappt - die rezensionen sind verschieden. Das Umsteigen auf andere Captch-Verfahren bringt wohl nicht soviel, die Software soll besser helfen. Also versuchen wir's mal damit. Falls sich jemand von euch deshalb nicht mehr einloggen kann oder beim Einloggen eine Fehlermeldung bekommt, dann ist sie wohl übervorsichtig eingestellt - schreibt mir einfach, dann regel ich sie runter.
Drückt die Daumen :-)
www.perlentiere.com