This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Benutzer als Spam
#1
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibt es zurzeit wahnsinnig viele Neuanmeldungen. das sind fast alles Spam-Bots. Ob sie damit zu tun haben, dass das Forum zurzeit so langsam läuft, weiß ich nicht, aber ich find's heraus. Ich habe die Registrierungsbedingungen verschärft. Ein Passwort muss jetzt mindestens 9 Zeichen haben, Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen enthalten. Auch das Captchabild zur registrierung wurde verschärft.
Ich hoffe, dass es die Spam-Anmeldungen besser fernhält, und überprüfe auch nochmal die Firewall.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
sind das jetzt schon wieder solche Spam-Bots? ?(
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Da gibt es seit ein paar Tagen ja wieder so viele Anmeldungen mit komischen Namen....Problem mit den Spam-Bots noch immer vorhanden?
Zitieren
#4
Jap, leider, und in den nächsten Tagen leider keine zeit, mich drum zu kümmern (außer regelmäßig alle löschen)... Sorry Crying
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
lässt sich das nicht irgendwie einstellen, dass du neue mitglieder wieder selber freischaltest
Zitieren
#6
Das mach ich ja. Sie dürfen alle nichts schreiben, aber man sieht eben, dass sie sich registriert haben.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ich habe heute eine neue Software installiert, die gegen das Problem vorgehen soll. mal schauen, ob es klappt - die rezensionen sind verschieden. Das Umsteigen auf andere Captch-Verfahren bringt wohl nicht soviel, die Software soll besser helfen. Also versuchen wir's mal damit. Falls sich jemand von euch deshalb nicht mehr einloggen kann oder beim Einloggen eine Fehlermeldung bekommt, dann ist sie wohl übervorsichtig eingestellt - schreibt mir einfach, dann regel ich sie runter.

Drückt die Daumen :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste