This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Music-Pig
#1
Als ich diese Anleitung auf 6DIY gefunden habe konnte ich nicht anders und musste diesen süßes Schweinchen nachbasteln
AL -> http://www.6diy.com/thread-316257-1-3.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das finde ich total lustig *gg* Die verwendeten Perlen gefallen mir sehr gut, alle Farben passen schön zusammen.
Zitieren
#3
Wie süß ist das denn?! Thumbsup als ich die Anleitung gesehen habe, habe ich erkannt, dass das ein Walkman oder
so sein soll, aber bei dir sieht das Schweinchen eher wie ein DJ aus, gefällt mir total gut Tongue
Zitieren
#4
total niedlich Thumbsup
Zitieren
#5
Supersüß ist Dein musikalisches Schwein geworden.
Ich war auch total begeistert, als ich dies Schweinchen entdeckt habe, steht auch ganz weit oben auf meiner to-do-Liste.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
ist das coool, echt genial.
Zitieren
#7
OMG!!
Ich bin ja nicht so der Disco-Fan, aber wenn dieser kleine DJ auflegt, würde selbst ich kommen.
Ist dir echt toll gelungen, auch die Farben finde ich super!
Zitieren
#8
Hihi, wie cool! Cool Der Blick ist auch einfach göttlich - so richtig lässig und in seine Musik versunken. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ach wie zauberhaft witzig ist das denn? Super in Szene gesetzt Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Süß Love , wie es total entspannt Musik hört.
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste