This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck mit Swarowskisteinen
#1
Diese Ketten und Ohrringe mit Swarowskisteinen sind bei mir in letzter Zeit entstanden.
Die Erste Kette ist schon etwas älter und besteht aus einer einfachen 5ferkugel.
Die Zweite Kette ist ebenfalls eine 5ferkugeln allerdings habe ich da noch 2mm Perlen in die Kugel eingearbeitet
Die Anderen Zwei Ketten sind Eigenkreationen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
wow, die sind ja klasse.
mir gefällt das 2. set in türkis am besten
Zitieren
#3
Wunderschöner Schmuck ist das geworden.
Ich hab schon lange keinen Schmuck mehr geperlt,
aber wenn ich Deinen so sehe bekomme ich glatt Lust auch mal wieder Schmuck zu machen.
Zitieren
#4
Genial! Ich trage ja eigentlich nur Ohrringe, aber hier die Kombinationen und sets sind echt toll!!!
Zitieren
#5
8o Die sehen super aus! Mir gefällt auch das türkise Set mit am besten, was glaub ich vor allem an der Farbe liegt. Deine beiden Eigenkreationen sehen auch total interessant aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste