This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möbel + Essen
#1
Die sachen sind aus dem Büchern The world of Beads und The Beaded Dollhouse

Die Möbel sind jetzt nicht so gut geworden aber dafür das es die ersten waren. Smile
Zitieren
#2
Ich find sie toll Smile Die Sofa-Farben sind recht 70iger Jahre mäßig. Fetzt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Echt schön und nett ;-)
Zitieren
#4
Ich find die Sachen auch klasse!
Mir fetzt das auch Smile Ich glaube fetzt ist ein Wort, dass man nur in Sachsen und Thüringen kennt *gg
Zitieren
#5
*g* jaja, so outet man sich Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Hey, das sieht ja richtig klasse aus Smile . Das rote Sofa gefällt mir am besten.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Ich finde die Perlenfarben sehen wunderschön aus. Das Sofa ist doch gar nicht mal so schlecht.
Ich finde alle Möbel wunderschön.
Fetzt kennt man auch in Sachsen-Anhalt Biggrin Wink
Zitieren
#8
danke danke für die lieben worte, fetzt kenn wir hier in hamburg auch Wink
Zitieren
#9
oh sieht das lecker aus :-), besonders der Teller mit spiegelei^^, aber die couch sieht auch sehr gemütlich aus, und die farben gefallen mir sehr :-)
Zitieren
#10
hihi, joah richtig coolSmile
in dortmund kennt man auch "das fetzt", ich bevorzuge "des funzt" (wohn jetz in münchenTongue)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste