This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 kleine Drachen (jap.)
#1
Endlich bin ich dazu gekommen, Fotos zu machen. Die beiden Drachen aus Jalailas neuem Buch, habe ich sofort gemacht, nachdem ich das Buch in den Händen hielt und ein wenig Zeit zum perlen hatte. Der Kopf wollte beim Glücksdrachen nicht so wie ich wollte, also habe ich ein Stückchen roten Pfeifenputzer in den Körper mit eingearbeitet. Beim anderen Drachen habe ich ein paar zusätzliche Perlen an den Flügeln verwendet. Den Lung (Anleitung habe ich von einem lieben Forenmitglied) habe ich schon länger. Die eckigen Perlen am Rücken gefallen mir aber doch nicht so gut - ich muß den noch mal mit anderen Perlen machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
Bissel unscharf das Bild, aber die Drachen sehen süß aus
Zitieren
#3
Die drei sind ja supisüß. Ich finds schön, dass du so verschiedene Farben verwendet hast.
Ich freue mich immer wie ein Kleinkind an Ostern, wenn jemand meine Tierchen nachbastelt, und nochmehr, wenn sie dann so schön werden wie bei dir :-)
Die Blautöne von dem Drachen sind sehr harmonisch zusammen.

Und der Lung ist auch super geworden. Mir gefallen die eckigen Perlen gut (sind das Delicas?). Das hat was.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Die 3 gefallen mit sehr gut, und die Perlen sind klasse gewählt.
Zitieren
#5
Die sind alle sehr süß geworden.
Ich mag das rot Biggrin

Das blau ist auch super

Lg
Zitieren
#6
süß sind sie ^^
Zitieren
#7
Wundersüß, die drei! Und richtig schöne, passende Farben! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Alle drei Drachis sind zuckersüß Smile. Ich glaube der rote Glücksdrache gefällt mir wegen der Farbe am besten. Die Beiden aus Jalailas neuem Buch stehen auch bei mir noch auf der Liste, aber da steht so viel drauf...
Zitieren
#9
Ich finde sie alle drei sehr schön,die Mischung zwischen den glänzenden und den matten Perlen bei dem dunkelblauen Drachen gefällt mir sehr gut.Der Rote ist sehr fotogen,der schaut direkt in die Kamera wie ein Perlentiermodel Biggrin
Zitieren
#10
Wow, sind die knuffelig!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste