This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirschblütenbäumchen
#1
In der Natur ist die Blüte fast schon wieder vorbei, dieses Bäumchen wird hoffentlich nie verblühen. Es ist ein prima Geschenk, niedlich, schnell gemacht und nicht ganz so eintönig zu machen wie die einfache Loop-Technik. Mit 2-3- mal so vielen Blüten/Blättern würde es sicher vom Bäumchen zum eindrucksvollen Baum werden. Wer das Buch hat sollte der Anleitung eine Chance geben *g* (man merkt ich bin begeistert). Leider hat mein Bäumchen schon den Besitzer gewechselt, so dass mein Foto mal wieder nicht das Schönste ist...

   

Anleitung: Blumen aus Perlen, Klara Sommer
Zitieren
#2
WoW das sieht klasse aus *schwärm*
Zitieren
#3
Das ist wirklich niedlich Smile Wir haben so einen auch im Garten und er hat wundervoll geblüht Love
Allerdings ein kleiner Verbesserungsvorschlag: ich hätte irgend etwas grüneres zur Bodenbepflanzung genommen Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Sieht super aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste