This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bären brautpaar
letzte woche sind diese beiden fertig geworden.
hab sie noch einzeln fotografiert, damit man die kleidung besser sehn kann.
al hatte ich aus einem tausch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

WoW die sind wunder wunder schöööööön, einfach total klasse.
Ui, die beiden sind aber sehr elegant.
Und super, wie sie zusammen passen ^^ Gut, dass sie geheiratet haben. *hihi*
Und auch an den Perlen gibts nichts zu beanstanden, alles sehr sauber gearbeitet und sehr stimmig!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Irgendwie finde ich die Beiden lustig, aber so ganz mein Geschmack sind sie nicht (kann gar nicht genau sagen wieso). Du hast aber wie immer perfekt gearbeitet und sehr schöne Farben ausgewählt. Für mich ist diese Anleitung aber ein typischer Fall für: Das Kleid muss man einer Sammelfigur anziehen *g*
Ach Gott, wie süß sie da über ihre Schultern schauen... ♥ Total putzig!
Das Krönchen bei der Braut ist ja ungewöhnlich. Ich kenne Bräute immer nur mit Tiara. Hat was - sehr royal! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh, wie toll. Ich brauch auch noch ein Hochzeitsgeschenk für Freunde der Familie, ich glaube, ich versuche auch mal so etwas in der Art.
Gott sind die niedlich Love
Mal wieder, wie nicht anderst zu erwarten, sehr sauber geperlt Wink
Da bekommt man Lust zu Heiraten Biggrin
Die sind sehr niedlich,mit ihrem Krönchen sieht sie wie eine Prinzessin aus.
Boahhhh! Ich bin grad echt hin und weg! Die sind ja sooo knuffig! Wenn diese Big Heads die Nasen über den Augen haben, mag ich sie nicht, aber deine haben es ja nicht und ich finde sie echt klasse! Wie sie schauen die Farben,... ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Dieser Blick über die Schulter, wie bei einem TopModel! Nein, besser, die hier sind niedlich und gut angezogen. ;-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste