This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Jetzt will ich mir endlich mal die Zeit nehmen und mich vorstellen, ich heiße Luna und komme aus dem schönen Vogtland,bin 29 Jahre jung und habe schon als Kind mit Perlen gebastelt (Perlenbäume), aber irgendwann wird auch das für ein Kind zu langweilig, deshalb hab ich es erstmal bei Seite gelegt. Seit ungefähr zwei Monaten hab ich gesehen was für schöne Tier und Blumen auch aus diesen kleinen Perlen entstehen können und nun hat mich das Perlenfieber wieder gepackt. Mein erstes Tier war ein Igel, dann ein Hase, ein Schwein, ein Hund und eine Katze und sogar ein Pferd. Hier auf dieser Seite hab ich einen kleine Wahl mit Wasser gefunden, denn ich gleich für meine Schwiegereltern gebastelt habe und er hervoragend ankam. Vor ein paar Tagen hab ich einen Mistelzweig fertig gemacht, der nun über der Tür hängt...ein wirklicher Hinkucker.

Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen die mein Hobby teilen und die mir oder auch ich Ihnen helfen können Smile

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet

LG Luna
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Hallo Luna,

hier findest Du bestimmt Anregungen, Tips und Perlenbastler die scih über neue Ideen freuen ;-)

Herzlich Willkommen !!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen, Luna!
Ich denke du kannst hier alles finden was du suchst, nette Mitbastler auf alle Fälle Smile
Zitieren
#5
Hallo Luna,

herzlich Willkommen Smile
ja, hier findet man eine ganze Menge, tolle Bastler, feine Figuren und ne Menge Freude...
(habs selbst erlebt Wink )
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen und viel Spaß Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
Hi, willkommen Smile
Zitieren
#8
herzlich willkommen,
wünsch dir hier viel spaß.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns! Bin mir sicher, dass du hier viele, viele Anregungen finden wirst. Nur an Zeit alles umzusetzen mangelt es irgendwie ... Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Herzlich wilkommen bei uns,ich wünsche dir hier viel Spass
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste