This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen mit Rucksack
#1
Hach die Figur habe ich nun das zweite mal gemacht! Zuletzt vor einem Jahr und da sah sie noch nicht so gut aus und hatte auch etliche Fehler!
Das wollte ich hier nun besser machen und muss sagen dass mir dieses Bärchen wahnsinnig gut gefällt für eine kleine Figur :-)

Wer es nachbasteln möchte findet die Anleitung unter:
>>>>Klick hier<<<<

[Bild: teddyschule.png]
Zitieren
#2
Ui, niedlich!
Mir gefällt das helle Braun des Körpers! Das ist sehr schick!
Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass der Kleine etwas grimmig schaut Tongue Mag wohl nicht in die Schule Biggrin
Zitieren
#3
Der ist sooo süß und die Farben sind klasse gewählt, sieht noch besser als in der AL aus.
Zitieren
#4
Finde auch, dass er besser ausschaut als das "Original" und das Braun gibt einen wunderschönen Kontrast zu dem dunklen Blau.
Zitieren
#5
Sehr, sehr niedlich geworden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Schnuffelig!!!!!!
Der zu große Schulranzen lässt den Kleinen sogar NOCH niedlicher erscheinen, echt toll!!!
Zitieren
#7
Ich find ihn hübsch,er sieht aus als wollte er gleich wandern gehn.Das Blau hat irgendwie was besonderes
Zitieren
#8
Total süß Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
Einfach süß Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste