This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pandas
#1
Oh sie sind ja so niedlich *g*. Ich bin richtig verliebt in die Beiden. Ich wollte den Unterschied zwischen Mama und Kind etwas deutlicher haben, also habe ich die Mama mit KnorrPrandell Perlen und ihr Baby mit 2mm Perlen von Pracht geperlt. Mir persönlich gefällt ja das Baby etwas besser als die Mama, einfach weil die Körperhaltung so schön ist. Der Mama habe ich keine Beere direkt in die Hand gegeben, weil ich den Hug-Me!-Effekt nicht kaputt machen wollte Wink.

Ich habe hier schon gelesen, dass manche Schwierigkeiten mit der Anleitungen haben weil die weißen Perlen nicht zu sehen sind. Ich fand das nur bei den Abschlüssen der Köpfe und Körper verwirrend und habe dann gesehen, dass die identisch sind mit denen bei der angelnden bzw. liegenden Katze. Außerdem sind glaube ich die Köpfe aller drei Tiere ebenfalls identisch. Vielleicht hilft das ja jemandem der bisher vor der Umsetzung zurück geschreckt ist...

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, danke liebes Forenmitglied *gg*

   

Hier sieht man den Gesichtsausdruck des Babys noch etwas besser:

   

Nochmal alles von oben:

   
Zitieren
#2
Hast du super umgesetzt sieht phantastisch aus :-)
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
die Beiden sind wirklich niedlich geworden und du hast sie super in Szene gesetzt. Ich wirklich immer ein bisschen neidisch auf die tollen Basen, die ihr aus Fimo so kreiert, aber bei meiner Menge an Bastelmaterial weigere ich mich einfach auch noch Fimo dazu zu lagern. Sind das 2 verschiedene Anleitungen oder ist das eine und du hast Kopf und Beine nur anders angesetzt? Auch die Idee mit den 2mm Perlen für das Kind finde ich klasse, die Idee hatte ich auch schon, nur hätte ich dann für das "erwachsene" Tier 4mm Perlen genommen, aber so gehts auch... Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#4
Oh, wie toll, ein super schönes Gesamtbild! Love
Das Baby hab ich ja noch gar nicht gesehen, das ist ja super drollig, wie es da liegt. Auch eine super Idee, das mit kleineren Perlen zu machen für den Größenunterschied.
Die Mama ist auch süß, aber ihr hätte ich trotzdem eine Nummer kleinere Augen gegeben. Gerade bei den LeaLea Figuren mag ich kleinere Augen lieber, weil die ganzen Figuren nicht so Big-Head typisch sind, wie andere Anleitungen.
Sonst kann man zu den Pandas selbst nicht viel sagen, sie sind nunmal "nur" schwarz-weiß, da bleibt nicht viel zum variieren. Die silbernen Pfoten sind aber auch ganz süß.

Nun zur Base Biggrin
Das mit den Bambus-Stäben im Hintergrund ist ja übelst geil. Da bekomm ich glatt Lust, das auch so zu machen. Wo hast du denn die Stäbchen her wenn ich fragen darf? Ich hab so spezielles Zeug nicht zu Hause, müsste mir das erst besorgen. Ist aber bei Pandas oder auch Koalas sehr naheliegend. Hätte man höchstens noch ein paar grüne BLätter ran machen können, aber da der Untergrund schon grün ist, reich das eigentlich.
Den Untergrund selbst finde ich übrigens super toll mit den Punkten. Hast du verschiedene Farbverläuft zu einer Cane aufgerollt und dann Scheibchen geschnitten? Ich finde es auch schön, dass sie bewusst unregelmäßig verteilt sind. Hach das gesamte Arrangement gefällt mir echt so sehr, dass ich das auch gerne hätte. Einen Panda hab ich ja schon und jetzt muss ich echt überlegen, ob ich dem auch sowas machen könnte. Überhaupt finde ich es toll, wie du natürliche Dinge mit einbastelst, war ja auch bei den Blümchen schon so toll! Gut, zuletzt noch was zu den Schmetterlingen: Die sind total genial. Mir gefällt besonders der, der beim Baby auf dem Kopf sitzt. Sehr süße Idee! Die runden die gante Sache noch ab, so wie sie verteilt sind Wink

So, das reicht jetzt aber an Text.... ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Danke für eure Komplimente, freut mich sehr Smile Besonders weil mir die Zwei auch so gut gefallen...

Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=63182#post63182' schrieb:Sind das 2 verschiedene Anleitungen oder ist das eine und du hast Kopf und Beine nur anders angesetzt? Auch die Idee mit den 2mm Perlen für das Kind finde ich klasse, die Idee hatte ich auch schon, nur hätte ich dann für das "erwachsene" Tier 4mm Perlen genommen, aber so gehts auch...

Nein, das ist eine Anleitung mit zwei verschiedenen Bärchen, Mama und Baby eben. Habe mir das also nicht selbst ausgedacht.
Platzprobleme habe ich hier auch, ein Schrank, ein Regal und unterm Bett alles voll mit Bastelzeug, zusätzliche Kisten überall verteilt. Um das Problem zu lösen habe ich lieber das kleine Bärchen kleiner gemacht als das große Bärchen größer Biggrin

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=63186#post63186' schrieb:Die Mama ist auch süß, aber ihr hätte ich trotzdem eine Nummer kleinere Augen gegeben. Gerade bei den LeaLea Figuren mag ich kleinere Augen lieber, weil die ganzen Figuren nicht so Big-Head typisch sind, wie andere Anleitungen.

Du weißt ja ich mag große Augen einfach und das ist meine Version von klein *g*

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=63186#post63186' schrieb:Wo hast du denn die Stäbchen her wenn ich fragen darf? Ich hab so spezielles Zeug nicht zu Hause, müsste mir das erst besorgen. Ist aber bei Pandas oder auch Koalas sehr naheliegend. Hätte man höchstens noch ein paar grüne BLätter ran machen können, aber da der Untergrund schon grün ist, reich das eigentlich.
Hast du verschiedene Farbverläuft zu einer Cane aufgerollt und dann Scheibchen geschnitten? Ich finde es auch schön, dass sie bewusst unregelmäßig verteilt sind. Hach das gesamte Arrangement gefällt mir echt so sehr, dass ich das auch gerne hätte. Einen Panda hab ich ja schon und jetzt muss ich echt überlegen, ob ich dem auch sowas machen könnte. Überhaupt finde ich es toll, wie du natürliche Dinge mit einbastelst, war ja auch bei den Blümchen schon so toll! Gut, zuletzt noch was zu den Schmetterlingen: Die sind total genial. Mir gefällt besonders der, der beim Baby auf dem Kopf sitzt. Sehr süße Idee! Die runden die gante Sache noch ab, so wie sie verteilt sind

Die Stäbe sind aus dem Pfennigpfeifer, ist eigentlich Gartenbedarf ich benutze die für Kletterpflanzen, Tomaten und zum basteln Wink. Schade, dass du die Hörnchen schon hast sonst hätte ich dir 10 Stäbchen abgesägt... hab mehr als genug davon.
Ja, die Punkte sind so entstanden wie von dir beschrieben (Habe jetzt nämlich eine Nudelmaschine *g*)
Schön, dass dir die Schmetterlinge gefallen, ich selbst bin nicht so zufrieden. Das geht bestimmt noch besser, aber da war ich schon müde...Die Idee selbst ist aber nicht von mir, in der Anleitung haben die Beiden auch Schmetterlinge.
Zitieren
#6
Die beiden sehen fantastisch aus. Zum Knuddeln. Die Base mit dem Bambus ist genial.
Zitieren
#7
was soll ich sagen Biggrin WOW!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
sind die süüüüüß Biggrin

*zu perlluff schleiche und wegklau ^^ *

ich mag Pandas sooo sehr

lg
Zitieren
#9
Wow, wieder ein ganz tolles Ergebnis!
Sowohl Tierchen als auch Base sehen klasse aus. Das Baby ist wirklich zuckersüß; dieser Blick ist einfach zum Knutschen! :3
Aber auch die Mama ist super hübsch geworden. Und die Base mit den vielen Details ist einfach genial. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Uhiii sind die süß! Mir gefällt das Baby auch besser, irgendwie sieht es aus, als ob es Schwimmübungen im Trockenen macht Tongue
Wirklich niedlich!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste