This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck aus Fimo
#1
Ich habe letztes Jahr ein paar Monate eine Fimo Phase gehabt,
in der ich sehr viele Fimo Perlen gemacht habe,
mit denen ich wiederum Schmuck herstellte.
Hier möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsstücke zeigen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Und noch ein paar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3
Ich hoff es werden jetzt nicht zu viele


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#4
Wow, sind das viele! Und die sehen alle rundheraus echt schick aus!
Hast du die Perlen selber geformt oder so eine Fimo-Schablone (ich weiß den richtigen Begriff grad nicht Unsure ) genutzt?
Die Perlen liegen zwischen zwei Quetschperlen, oder?
Zitieren
#5
Freut mich, dass sie dir gefallen ^^
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=60964#post60964' schrieb:Wow, sind das viele! Und die sehen alle rundheraus echt schick aus!
Hast du die Perlen selber geformt oder so eine Fimo-Schablone (ich weiß den richtigen Begriff grad nicht Unsure ) genutzt?
Die Perlen liegen zwischen zwei Quetschperlen, oder?
Viele sind mit einem Perlenformer gemacht (die Ovalen die großen Runden und die Doppelkegelförmige). Einige habe ich auch mit einer Austechform gemacht (Tropfen). Die kleinen Würfeln habe ich dann mit Hilfe eines Messers in Form gebracht. Die kleinen Runden habe ich selbs geform.
Zitieren
#6
uiui ganz schön viele Biggrin
Sehr schöne Ketten. Besonderst find ich es toll, dass jede Einzigartig ist und du viele verschiedene Möglichkeiten gemacht hast.
Können gerne mehr Bilder kommen ^^
Zitieren
#7
oooh die sehen toll aus! Mir gefallen die letzten am besten.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Wow, die sehen alle echt toll aus. Da würde es mir wirklich schwer fallen, mich zu entscheiden, welcher Schmuck mir davon am besten gefällt.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Ich finde deine Perlen wunderschön, auch wenn ich mit Schmuck an sich nix anfangen kann (könnte sie mir sehr gut an Sammelfiguren vorstellen *g*).

Aber Perlenformer klingt interessant. Ich finde es nämlich sehr anstrengend mehrere wirklich gleichgroße Perlen aus Fimo zu formen. Kannst du mir vielleicht sagen wo man sowas kaufen kann? Auch würde mich interessieren ob das wirklich gut klappt und was für einen Durchmesser die Perlen haben.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste