This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinchilla
#1
Auf Wunsch meines Mannes das Chinchilla. Leider ist die lebendige Version sehr dunkelgrau sodass sich die Augen auf dem Foto nicht sehr gut abheben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ui da ist ja das erste Tierchen! Es ist ein bisschen schwer zu erkennen, aber es sieht total knuffig aus!! Love Für die Schnurbarthaare kann man bestimmt auch gut 1mm Perlen nehmen. Woher hast du denn eig die Al (das solltest du immer dazu schreiben) . Tongue
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Heißt AL Anleitung?
Hab keine,...für alle Tiere hatte ich keine. Habe immer eine Kugel gemacht und dann den Rest drangepfriemelt.
Zitieren
#4
Sry, ja Al heißt Anleitung. Du bist von Anfang an eine "eigenkreatorin" Golly Na holla die Waldfee. Respekt! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
^^ dankeschön...daher aber auch das mit "schnell an die Grenzen gekommen" Biggrin
Zitieren
#6
Ist das niedlich Love Ich mag Chinchilla's! Deine Kreation ist echt klasse! Und das von Anfang an, super!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
es sieht niedlich aus^^
Zitieren
#8
Das ist ja auch ein lustiges Tierchen! ^^ Die Ohren sind einfach obersüß!
Schnurrhaare mache ich immer mit Nylonfaden, das finde ich natürlicher.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Das schaut lustig aus, die riesen Schnurrhaare sind richtig niedlich Smile. Schwarze Tiere fotografieren ist nicht einfach da hast du recht.
Zitieren
#10
Ach ist das niedlich geworden Biggrin Du hast es wirklich gut getroffen Smile
Ich liebe Chinchillas ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste