This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Chibi Früchtchen
#1
Vor ein paar Wochen hatte ich einen Chibi Schub Smile
Ich kam auf die Idee, die Chibis als Früchte zu verkleiden.
Seht selbst:

Erdbeer Chibi (mein persönlicher Liebling Biggrin )
[Bild: pict2985keai72jpld.jpg]
[Bild: pict2986jn9i3gsl2z.jpg]

Zitronen Chibi:
[Bild: pict2999at53woc0jv.jpg]
[Bild: pict3000b0m5z3wgj1.jpg]

Orangen Chibi:
[Bild: pict2991nol58gpjhk.jpg]
[Bild: pict2992z62mrj8d31.jpg]

Trauben Chibi:
[Bild: pict3004xyq4a76tsj.jpg]
[Bild: pict30064hmr8okbf3.jpg]

Es werden noch viele Chibi Früchtchen folgen ^^
Zitieren
#2
Ich mag die Orange am liebsten, sie sieht aus wie Prinzessin Leia. Aber auch sonst finde ich sie einfach toll! Wie hast du das mit den Haaren nur so fein hingekriegt, und man sieht gar keine Fingerabdrücke!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Haare: ich nehm die gewünschte Haarfarbe, roll sie ein wenig in die Länge und dann dreh ich die leicht in eine Richtung, so das es Korkenzieherlocken werden. Danach drück ich sie leicht am Kopf fest. Mehere Stränge und der Kopf ist voll Smile
Glaub mir da sind leider noch einige Fingerabdrücke drauf - aber Gott sei Dank nicht mehr soviele wie amAnfang Smile
Zitieren
#4
Auch die sind total Klasse. Prima.
Zitieren
#5
Eigentlich nicht mein Geschmack, aber so sauber und detailliert gearbeitet. Da habe ich richtig Respekt vor und die Traubenversion find ich doch ganz niedlich *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste