This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bilder
#1
[Bild: tasse%20espresso.jpg]

OK, erst mal vorab: Ich kann nicht so schön malen wie ihr, möchte euch aber trotzdem mal meine Werke zeigen.

Die folgenden Bilder sind alle in gegen Ende der 5. und Anfang der 6. Klasse entstanden und noch sehr kindlich gemalt:

[Bild: Fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg]

[Bild: scheewitchen.jpg]

Ein paar Sachen aus der 4. und 5. Klasse:

[Bild: Katze.jpg]

[Bild: Kleid%20schwarz-wei%C3%9F.jpg]

[Bild: Neon%20Kleid.jpg]

Ein Suchbild aus der 4.: Mein Name!

[Bild: Name.jpg]

Ein paar TopModel Sachen, die zeigen möchte, auch schon älter. Ich mag so vorgegebenes eigentlich nicht, aber ich finde die Farbübergänge sind in diesen Skizzen gut gelungen.

[Bild: Jeans.JPG]

[Bild: Lila%20Hose%20Fell%20Weste.jpg]

[Bild: Vogel%20Bluse%20Shorts.jpg]

[Bild: Schwarz.jpg]

Ein paar Mangas auch aus der 6. Klasse. Mir gefällt der mit Bleistift besser, aber meine Lehrerin meinte, ich solle noch einen Malen. *würg*

[Bild: manga%20schwarz-wei%C3%9F.jpg]

[Bild: Manga%20bunt.jpg]

Die drei Bilder habe ich mit meiner Oma gemalt, sie ist eine fantastische Künstlerin!!!

Ihr Versionen sind bedeutend besser und meine sind sehr verschmiert, aber was will man machen (außer Tonnen von Haarspray Wink)

[Bild: Blumen.jpg]

[Bild: brezel%20bier%20%C3%BCbung.jpg]

Meine ersten Versuche mit Palstellkreide:

[Bild: schmierzettel.jpg]

Und mein zweiter Versuch:

[Bild: darknis.jpg]

Ein paar Kritzeleien aus dem Unterricht (Kunst) (ein bisschen Big-Head-Style):

[Bild: B%C3%A4r%20und%20Bunt.jpg]

[Bild: Drache%20%2B%20Schwein%20%2B%20Tukan.jpg]

[Bild: Enten%20%2B%20Alice.jpg]

[Bild: Hast%20du%20einen%20Vogel.JPG]

[Bild: WirrWarr....jpg]

Einige der Eragondrachen:

Saphira:

[Bild: Saphira%20web.jpg]

Gleydr:

[Bild: Gleydr%20web.jpg]

Shruikan:

[Bild: shruikan.jpg]

Firnen:

[Bild: Drache.jpg]

Zefanja (kommt im eigentlichen Eragon nicht vor, nur in dem 5. Band den ich gerade schreibe, da mir der Schluss nicht gefällt Wink):

[Bild: Zefanja.jpg]

Die folgenden zwei Sachen sind Abwandelungen von Bildern aus dem WWW:

Ein Schmetterlingsdrache:

[Bild: Schmetterlingsdrache.jpg]

Eine Fee. Man muss sich das alles im Vordergrund schwarz vorstellen und im Hintergrund in Rosa/pink/orange einen Mondaufgang. Das ist nur die Skizze, der Rest folgt noch Wink :

[Bild: Entwurf%20Fee%20Schmetterling.jpg]

OK, vorerst habe ich das Forum genug mit meinen Skizzen vollgemüllt. Mir gefallen als einziges Der Schmetterlingsdrache und Saphira, der Rest ist irgendwo krumm und schief!

Ich hoffe, euch gefällt zumindest eines der Bilder, meine neueren Bilder (aus den letzten 2 Jahren) sind in der Schule, da sind ein paar echt nette dabei, wenn ich sie zurückbekomme, zeige ich sie euch auch.

LG KanariPerle
Zitieren
#2
Oh, ich sehe gerade, das erste Bild gehört eigentlich zu denen, die ich mit meiner Omi Gemalt hab Wink
Zitieren
#3
Oh, ich sehe gerade, das erste Bild gehört eigentlich zu denen, die ich mit meiner Omi Gemalt hab Wink
Zitieren
#4
WOW!
Also ich finde alle deine Bilder echt gut. Aber besonders gefallen mir die Drachen!
Hast wohl auch ziemlich viel Langeweile im Unterricht(geht mir grenauso...gerade in Deutsch...).
Das letzte Bild kann ich mir wirklich lebhaft vorstellen.
Zitieren
#5
Ne, mir war nur langweilig, jetzt hab ich eine Klasse übersprungen und die anderen hatten eben schon angefangen. Die Kritzeleien sind das Ergebins von zwei Kunststunden :-)
Zitieren
#6
Da sind schöne Sachen dabei, besonders die Drachen gefallen mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste