This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Shamballa-Armbänder
#1
Hier in Peru gibt es sehr viele Stände, die geflochtene/geknotete/wie-auch-immer Armbänder verkaufen. Unter anderem habe ich auch verschiedene Shamballa-Armbänder gesehen. Als ich dann in einem Geschäfft noch schöne Bänder entdeckt habe, die nur danach geschriehen haben, zu solchen Armbändern verarbeitet zu werden, konnte ich endgültig nicht mehr wiederstehen...

Außerdem sind Armbänder eine herrliche Beschäfftigung, wenn man ein paar Stunden in der Uni auf den Beginn der nächsten Veranstaltung wartet: Palmen, Papageien, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Dazu auf einer Wiese sitzen und Armband knoten... Ähm, ok, ich glaub, ich zeig lieber schnell die Bilder, bevor ich mich noch unbeliebt mache Whistling

Anleitung

(Sollte ich in meiner Zeit in Peru noch weitere Armbänder basteln, werde ich sie auch hier zeigen.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wow, die sind ja echt umwerfend schön. Das blaue errinnert so an Meer...
Zitieren
#3
Das blaue Armband finde ich sehr schön, obwohl Schmuck nicht so meins ist. Wünsche dir noch eine schöne Zeit in Peru Smile
Zitieren
#4
Hallo,

die sind wirklich schön geworden. Vielen vielen Dank für den Link.
sieht sehr einfach aus, wenn man mal den Dreh raus hat.. *lächel*

eine feine und schöne, spannende und tolle Zeit noch in Peru
Zitieren
#5
Zitieren
#6
gefallen mir auch sehr gut! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Gefällt mir auch Super Smile "damals" haben wir das mit scoubidoubändern (oder wie man die schreibt) gemacht.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Die sind beide super schön geworden und ich bin mal gespannt was du noch so alles zaubern wirst beim warten...bei Sonnenschein und Papageien *seufz - ein bisschen neidisch bin* Biggrin
Zitieren
#9
Sehr hübsche Armbänder! Smile Ab und zu mache ich auch noch welche von denen Tongue
Ich finde, du hast wirklich schöne & einzigartige Perlen verwendet, so schöne finde ich irgendwie nie Unsure ^^
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste