This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Drachen für Isabel
#1
Da ja nicht alle bei den SWAP´s reinschauen, poste ich es einfach nochmal hier (ich hoffe, dass ist okay Unsure ).

Soooo, nun will ich euch mal zeigen, was sich Isabel bei unserem Direktswap (Perlentier gegen Base) gewünscht hat!
Siewollte zwei Drachen und zwei Drachen sind es auch geworden (ich weiß, dass der eine ein Wächterlöwe ist, aber ich finde ihn trotzden drachig Tongue ).
Zuerst der Große:
[Bild: wchterlweisabel.jpg]
Bei dem waren die zwei lila Wachsperlen der Anfang. Isabel haben sie so gut gefallen, dass sie die restlichen Farben passend ausgesucht hat.
Ich fand einen einfarbigen Ball schick, Isabel gestreift. Zur besseren Entscheidung hab ich beide gemacht Wink
Und so kam es, dass Isabel meinte, dass sie es lieber vor Ort entscheiden möchte und den zweiten Ball in die Base integrieren möchte.
Deshalb sind die Bälle noch nicht dran Biggrin
Ich werde den aber wohl so schnell nicht wieder machen....der ist eine schreckliche Frimmelarbeit gewesen und hat auch viel Zeit in Anspruch genommen Huh

Als zweites kam der kleine dran:
[Bild: dracheisabel.jpg]
Da meine Lieblingsfarbe Grün ist und ich ja auch gerne Perlenpflanzen mache, hab ich einen ziemlich großen Grün-Vorrat. Isabel fand dort zwei Grüntöne, die ihr gefielen. Aber sie fand auch meine roten Wachsperlen toll....so wurde etwas hin und her überlegt und am Ende kam dieser Farbwunsch bei Isabel raus.
Zum Schluss waren wir uns beide wegen der gelben Schnauze nicht sicher, weshalb ich noch zwei Ersatzschnauzen
gemacht hab. Aber wir fanden dann beide, dass die gelbe Schnauze doch am besten passt Tongue

Und zum Schluss noch mal beide zusammen, damit ihr mal eine Vorstellung der Größenunterschiede bekommt:
[Bild: drachenisabel.jpg]
Als Dankeschön werde ich wohl Anfang nächster Woche meine 4 Basen (2 pro Tier) erhalten Tongue
Isabel hat die Drachen schon gestern erhalten Biggrin
Zitieren
#2
Ui, da sind sie ja nochmal. Love
Vielleicht hat ja jemand hier gleich eine gute Idee für mich für die Basen.
Ich Held hab nämlich Drachen bestellt obwohl ich gar keine IDee hab, was man da machen kann.
Also was hängt denn irgendwie mit Drachen zusammen?
Chinesische Schriftzeichen wären sicher cool, aber eher schwer...
Oder ich baue einem ein Podest? so säulenähnlich... Da stehen die doch in Original auch drauf, oder? ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Die sind beide wunderschön. Der Kompliziertere gefällt mir besonders gut, wegen der herrlichen Farben.

Als Base würde ich dem "Mädchendrachen" eine "sanfte Blumenbase" machen, ich weiß das ist kitschig würde aber sicher gut passen...
Für den Grünen würde ich eine rote Base mit schwarzen chinesischen Schriftzeichen vorschlagen (da lassen sich bestimmt auch welche finden die nicht ganz so schwierig sind, müssen ja auch nicht 100% korrekt sein Wink)
Zitieren
#4
Wooooooow sehr, sehr tolle Drachen hast du da gemacht.
Finde sie beide super, obwohl mir der Grüne mit seinem Gesichtsausdruck etwas besser gefällt Biggrin

LG
Zitieren
#5
Die sind beide toll Thumbsup Die roten Perlen sind klasse in der Kombi mit dem Hellblau,das lässt ihn sehr freundich und frisch wirken.
Zitieren
#6
Für den Wächterlöwen-Drachen wäre ich nie auf die Idee gekommen, ihn so pastellig zu machen. Aber das Ergebnis ist wirklich interessant - sehr zart, was ja ein starker Kontrast ist - schließlich handelt es sich um einen Wächterlöwen. Gefällt mir gut und der Grüne ist total knuffig geworden.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Die beiden sind total klasse geworden.
Wobei mir der Wächterlöwe in den Pastellfarben absolut gut gefällt. *merkenmuss*
Aber auch der Kleine ist süß, auch wenn Grün nicht so meine Farbe ist.
Zitieren
#8
Wie schon im anderen Forum geschrieben: Ich finde beide toll Biggrin
Die Farbkombi ist ausergewöhlich und zugleich sieht es sogar toll aus Biggrin
Bin mal auf deinen Tauschbasen gespannt Smile
Zitieren
#9
Wow, die sehen beide richtig klasse aus Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
beide gefallen mir sehr gut, schöne farbwahl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste