This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk nach London
#1
Vor 2 Wochen waren eine Kollegin und ich mit einer Klasse auf Klassenfahrt in London. Wir lebten dabei - genau wie die Schüler, die das unheimlich witzig fanden - auch bei einer Gastfamilie, die unglaublich nett war! Da ich hinrloses Ungeheuer aber vor der Abfahrt völlig vergessen hatte, ein Gastgeschenk zu machen, musste ich in London etwas einkaufen gehen - und habe mich dann entschlossen, der 4-köpfigen Familie etwas zu basteln und zu schicken um mich noch einmal etwas persönlicher zu bedanken.
Das war dann auch der Anstoß für mich, endlich wieder mal die Perlen in die Hand zu nehmen! Mir fehlt zur Zeit ein bisschen lebenswichtiges Material wie Drähte in der richtigen Stärke, um meine anderen Projekte alle angehen zu können (vor Allem die Teilnahme am Contest "Chaotische Welten" *schäm*)
Aber hier mal meine kleinen Tierchen (es sind lauter verschiedene, aber ich hab sie halt mal hier eingestellt, weil man alle irgendwie "wild" finden kann *G*):

Ui, und jetzt hab ich doch glatt vergessen, die Quellen dazuzufügen:
Der Elefant, der Bär und die Kuh sind aus Jalailas erstem Buch und der Dino aus dem Adventskalender 2012.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Die sind niedlich Smile. Der Elefant gefällt mir am besten... so ein schönes Blau.
Deine Gastfamilie wird sich sicher sehr freuen.
Zitieren
#3
Das sind aber hübsche Geschenke,da wird sich die Familie sicher sehr gefreut haben
Zitieren
#4
Die sind super geworden! Gute Idee, die der Gastfamilie zu schicken!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Da wird sich deine Gastfamilie aber freuen, genau so wie das jeder tun würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste