This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasi
#1
Meine zweite Big -Head Doll ist fertig,irgendwie hat mich jetzt doch das Dolly Fieber gepackt.Die Erdbeere fand ich irgendwie doof,deswegen hat er ein paar Blumen zum spielen bekommen.


Anleitung gibt es hier
http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewth...peid%3D693



[Bild: j6oe-5l-084b.jpg] [Bild: j6oe-5k-0336.jpg] [Bild: j6oe-5m-85d8.jpg]
Zitieren
#2
Wow, das ist super niedlich Love
Und auch sehr sauber gearbeitet. Niedlich mit seinen Blümchen.
Das Häschen ist so ein typisches Einsteigermodell, oder? Biggrin Immer wieder süß!
Dann kann das Fieber jetzt kommen, schön, dass es dich auch erwischt hat!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
oh ist der schööööööööön *seufz*
mit den Blümchen... einfach niedlich. Danke fürs zeigen und Danke für den Link.

Ihr steckt mich echt mit den Dollys (wie Du des so schön sagtest) an.. Love
bin total verknallt in die süßen Dollys, aber trau mich noch nicht wirklich dran...
Zitieren
#4
Sehr süß das Kleine!. Schaut ein wenig schüchtern, was mir sehr gut gefällt *g*. Die kleinen Blümchen passen sehr gut dazu.
Ich muss auch mal noch ein Häschen machen...
Zitieren
#5
Niedlich Love
Schöne Farben hast du verwendet und sehr sauber gearbeitet!!
Zitieren
#6
ChrisiNi,'index.php?page=Thread&postID=60970#post60970' schrieb:Ihr steckt mich echt mit den Dollys (wie Du des so schön sagtest) an.. Love
bin total verknallt in die süßen Dollys, aber trau mich noch nicht wirklich dran...
ach,einfach drauf losperlen,sie sehen manchmal schwerer aus als sie eigentlich sind Smile und danke für die lieben Kommentare
Zitieren
#7
Hui, wie niedlich. Die Erdbeere wegzulassen, ist auch eine schöne Idee.
Zitieren
#8
sehr süß, da bekomme ich glatt wieder lust meine zweite zu machen
Zitieren
#9
Suuuuuperschnuffig geworden Biggrin
Ich mag die Blümchen....

LG
Zitieren
#10
Ein niedlicher Kerl, Klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste