This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flamingoblume
#1
ich habe mit meiner Schwester zusammen eine Flamingoblume für meinen Vater zum Geburtstag geperlt. Sie hat den Großteil der Blüten gemacht und ich die Blätter und das Zusammenstecken Smile
Anleitung: Perlenblumen zart und elegant, von Verena Simon.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Sieht super aus, richtig schön realistisch Smile
Zitieren
#3
Die schaut wirklich sehr, sehr realistisch aus (habe hier ein Original zum direkten Vergleich *g*). Ihr habt auch alles sehr sauber gearbeitet, da wird sich euer Papa ganz bestimmt freuen.
Zitieren
#4
Ich kann mich nur anschließen: Sie sieht wirklich sehr echt aus Thumbsup Und ich habe die Pflanze auch vor ein
paar Tagen fertig bekommen und find die einfach toll Tongue
Zitieren
#5
Die ist super geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Wow, die sind richtig genial geworden!!!
Zitieren
#7
Absolut klasse geworden und der Farblich passende Kies im Blumentopf, echt super.
Zitieren
#8
Oh sind die schön. ich finde bei Perlenpflanzen immer toll, wie sie dann als Gesamtbild wirken - und das hast du (habt ihr) mit dem Topf und allem Drum und Dran echt gut gemacht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Oh wow ist die hübsch! Sehr elegant und das Arrangement finde ich so genau richtig. Du hast den Blick dafür echt raus Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Sieht richtig super aus Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste