This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr Schmuck aus Fimo
#11
So geschafft jetzt habe ich wirklich meinen ganzen Fimo-Schmuck drinnen. Auch wenn mir nicht aller gefällt aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich hoff ihr habt nicht die Lust zu Scrollen verloren und seid bis hierher angekommen Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
WOW, einfach nur WOW!!!
So viel 8| EInfach erstaunlich ^^
Ich finde ja, dass trotz gewisser Ähnlichkeiten zwischen manchen Schmuckstücken, sind sie doch alle sehr verschieden Thumbsup
Behälst du die alle oder hast du sie verschenkt? Wenn du sie behalten hast, dann muss dein Schmuckkästchen ja jetzt überlaufen Biggrin
Zitieren
#13
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=61006#post61006' schrieb:Behälst du die alle oder hast du sie verschenkt? Wenn du sie behalten hast, dann muss dein Schmuckkästchen ja jetzt überlaufen Biggrin
Für mich habe ich nur ein Paar gelassen Meine Lieblingsstücke die ich auch Letzten Sommer getragen habe und jetzt wieder anfange zu Trage. Viele Habe ich verschenkt. Ein paar liegen noch gut verpackt im Schuhkarton.
aber mein Schmuckkästchen ist trotzdem kurz vorm überlaufen und das obwohl ich nur sehr wenig gekauften Schmuck besitze.
Zitieren
#14
Wow, da war jemand aber seeehr fleißig ^^ so viel Schmuck!!! Biggrin Biggrin Und mir gefällt einfach alles dabei!! Thumbup
Zitieren
#15
Wow, das kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus. Wink
Gefällt mir alles echt super, was du gemacht hast!
Zitieren
#16
Alles meins Surprised
Einfach woooooooooooooooooooooooo..........ooooooooooow
Zitieren
#17
Ganz tolle Sachen die du da gebastelt hast, alle einzigartig und hübsch, mir gefallen die kleinen Blüten-Ohrstecker sehr gut :-) Die in rot wären was für mich :-)

Ich habe übrigens meinen ganzen Schmuck in meine Kleiderschrank an 2 Auszugstangen (IKEA, gibt leider nicht mehr) weil meine Schmuckkasten auch platzte ..lach
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#18
Vielen Dank Pekaris für die viele Bilder Smile
Hast da einen recht erstaunliche Sammlung. Finde deinen Ketten sehr schön und toll, dass für jedes Outfit/Anlass etwas dabei ist Biggrin
Zitieren
#19
So, jetzt hab ich mir auch endlich die Zeit genommen, deine 2 Threads mit den tollen Werken zu bewundern.
Das war ja sicher eine mega Arbeit. Wahnsinn! Thumbsup

Es gibt echt ein paar Sachen, die finde ich traumhaft schön. und sie sind alle so verschieden.
Manchmal frage ich mich allerdings, ob die Kette nicht ziemlich schwer wird, wenn da so viel dran hängt?

Eine Frage hab ich aber noch: hast du die Perlen dann geschliffen und poliert?
Oder nur lackiert? Die glänzen nämlich so schön und funkeln. Wenn ja, kannst du mir das mal beschreiben?
Also was das für einen Unterschied macht und mit welchen Stärken du schleifst. Frage mich manchmal echt, ob sich das lohnt und ich es auch mal probieren sollte. So kann man ja auch Verunreinigungen entfernen und die Oberfläche wird sicher super glatt.

Alles in allem kann ich echt nur sagen: Respekt, war sicher eine Menge Arbeit!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61375#post61375' schrieb:Manchmal frage ich mich allerdings, ob die Kette nicht ziemlich schwer wird, wenn da so viel dran hängt?

Eine Frage hab ich aber noch: hast du die Perlen dann geschliffen und poliert?
Oder nur lackiert? Die glänzen nämlich so schön und funkeln. Wenn ja, kannst du mir das mal beschreiben?
Also was das für einen Unterschied macht und mit welchen Stärken du schleifst. Frage mich manchmal echt, ob sich das lohnt und ich es auch mal probieren sollte. So kann man ja auch Verunreinigungen entfernen und die Oberfläche wird sicher super glatt.

Alles in allem kann ich echt nur sagen: Respekt, war sicher eine Menge Arbeit!

Hallo Isabell
Also schwer sind die Ketten nicht. Nur die wo die großen Perlen haben sind etwas Schwerer.
Poliert habe ich keine einzige der Perlen sie sind alle nur Lackiert.
Ich habe versucht zu Polieren aber das ist bei so Perlen einfach nur frustrierend man bekommt sie kaum fest im den Griff
und fallen ständig aus der Hand UND es dauert so ewig bis man halbwegs was sieht. Nach der Zweite Perle hatte ich genung gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste