This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 1. Big-Head, der Waschbär
#1
Hallo,

für meine Mutter habe ich mich an mein erstes Big-Head gesetzt. Der Waschbär war ihr Muttertagsgeschenk.

Ich hatte leider nur 3mm-Perlen, deshalb sind die Augen etwas klein, aber ansonsten gefällt er mir gut.

[Bild: p1100428.jpg]

[Bild: p1100429b.jpg]


Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut Wink

LG
Zitieren
#2
für deinen ersten ist der wirklich süß geworden...Smile und wegen den augen...Biggrin jetzt fehlt nur noch die brille und dann ist er ein kurzsichtiger waschbär...Tongue
Zitieren
#3
Oh süß, die Farben die du genommen hast finde ich sehr hübsch. Ich mag ja immer möglichst große Augen, aber auch mit 3mm Perlen ist das Tierchen niedlich. Jetzt weiß ich, dass man von 3-8mm jede Größe nehmen kannn.... das ist eine reine Geschmacksfrage.
Zitieren
#4
Wie süss! Wie Perlluff schon sagte, man kann jede Grösse nehmen! sieht gut aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich finde das mit den Augen auch nicht schlimm, dein Waschbär ist trotzdem niedlich und sehr gut gemacht für dein erstes Großkopftier. Thumbsup
Zitieren
#6
Seeeehr süß
Auch nett mit den kleinen Augen Biggrin
Ich hab ja mit viel zu großen angefangen Biggrin
Zitieren
#7
Der ist echt toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das mit den Augen find ich nicht schlimm.
Bin auch gerade dabei den zu machen und wenn ich deinen sehe, muss ich dich beneiden, denn meine blöde Schnauze will nicht klappen - erst mal auf die Seite leg und was anderes mach Biggrin
Zitieren
#8
Der ist Wircklich toll geworden! Bis auf die etwas zu kleinen Augen (macht aber nicht viel) finde ich ihn supi!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Ich glaube ich werde ihn später nochmal mit etwas größeren Augen machen, vllt mal mit 4 oder 6mm-Perlen. Bis dahin werde ich aber noch ein paar andere Big-Heads machen. Die machen irgendwie süchtig. Wink
Zitieren
#10
der ist toll geworden, du hast schöne Perlen ausgewählt und die Augen sind zwar ungewohnt klein aber ich finde es passt noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste