This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Elefant ganz klein
#1
Oder zumindest kleiner als mein letzter Elefant. Hab den Kleinen mit 2,0mm Perlen gemacht. Zum Größenvergleich steht der erste Elefant von mir mal mit dabei.

[Bild: wndux324.jpg]

Anleitung ist von http://www.6diy.com/
Zitieren
#2
Ohjemine
Sooooo schnuckelig *knuddel*
Du gleich zwei Surprised
Zitieren
#3
der ist ja megasüß und sieht garnicht schwer aus
Zitieren
#4
Sind beide sehr niedlich. Auch die Farbe zu deinem jetzigen Elefanten finde ich sehr interessant.
Zitieren
#5
Mir gefallen die Farben von beiden sehr gut. Jetzt machst du noch einen mit 3mm und einen mit 1mm Perlen, dann hast du Elefanten-Matrjoschkas *gg*
Zitieren
#6
sind die Süß, ich glaube der muss auch noch auf meine Fädelliste, wo bekomme ich mehr Zeit her ????

Wirklich Klasse der neue, sehr sauber gearbeitet, schöne Perlen, kurz Super!
Zitieren
#7
Tja, die anderen haben eigentlich schon alles Wichtige gesagt.
Die sind wirklich beide einfach total niedlich geworden Wink
Ich hätte aber gedacht, dass man den Größenunterschied etwas deutlicher sieht...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Ich finde beide total niedlich,wobei der Hellblaue mir ein bisschen besser gefällt mit seinen matten Perlen.Aber sie sind beide aufjedenfall ein Hingucker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste