This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Schmetterlingsbärchen
#1
Mein erstes verkleidetes Großkopfbärchen. Ich mag es sehr! ^^

Hier von vorne,
[Bild: nyuaief6.jpg]

von hinten
[Bild: ntylnw77.jpg]

und hier wo es im Gras liegt und die Sonne genießt!
[Bild: 5r63dhe7.jpg]

Die Anleitung habe ich netterweise von Zoey bekommen.
Zitieren
#2
OMG
Wie süüüüüüüüüüß Biggrin
Duz hast sooooo tolle Perlen verwendet Biggrin
LG
Zitieren
#3
Erst mal ♥lichen Glückwunsch zu deinem ersten verkleideten Tierchen und dann nochmal dafür, dass du dieses süße Bärchen super toll hinbekommen hast. Super schöne Farben und toll in Szene gesetzt (letztes Bild find ich cool Biggrin)
Bei dem Wiesenteil finde ich es toll, dass du es komplett grün gemacht hast und oben nur Blumen. In den Anleitung ist ja glaub ich alles bunt angegeben aber deins gefällt mir da viel besser.
Zitieren
#4
Sooooo süß! Das hast du wirklich perfekt gemacht. Die Fellfarbe ist wunderschön Smile
Zitieren
#5
wow der sieht so viel anders aus als meins.
Zitieren
#6
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=61119#post61119' schrieb:Bei dem Wiesenteil finde ich es toll, dass du es komplett grün gemacht hast und oben nur Blumen. In den Anleitung ist ja glaub ich alles bunt angegeben aber deins gefällt mir da viel besser.

Nein habe es ja auch schon gemacht und es ist nur die Oberste Reihe Blumen hatte ich auch so
Zitieren
#7
Der ist ja niedlich. Mir gefallen die "angezogenen" eigentlich weniger, aber so als Schmetterling sieht der Kleine richtig gut aus. Die Farben sind auch scön gewählt.
Zitieren
#8
Süß der Kleine, die Perlen sind toll und das letzte Foto einfach Klasse.
Zitieren
#9
Ui, hier gefällt mir das Bärchen sogar mal. Finde es schön, dass man bei dir das Bärchen mal außerhalb der Wiese sieht, dann kann ich mir das gleich besser vorstellen. Und von hinten ist es ja traumhaft schön!
Fand es bisher eher nicht so doll, aber da sieht man mal wieder, was die Farbwahl ausmacht! Super Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
oooooh is das süß. die Perlen gefallen mir richtig gut. wow! Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste