This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Schmetterling
#11
Kein Problem, ich freue mich doch, wenn jemand was von mir nachmachen will Wink. Ich hoffe du zeigst uns dein Ergebnis, wenn du fertig bist *Neugier*
Zitieren
#12
Wow, der sieht richtig klasse aus und die Base auch Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#13
Normalerweise treibe ich mich ja nicht im Sammelfiguren-Bereich rum.
Weil ich die einfach nicht mag....
Aber dein Bärchen ist super geworden, mal was ganz anderes!

Und schon allein wegen der Base musste ich natürlich nochmal schreiben. ^^
Es ist super tassend, einen Schmetterling auf eine Blume zu setzen.
Und die FIMO-Farben sind natürlich auch super krass. Hübsche Blume!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Dieses Ganze Arragement ist einfach Hinreissend!
Die Blume als Base (diese Idee kam mir auhc schon) und die Schmetterlingsflügel am Bärchen, das alles ist einfach total toll!
Die hast echt immer super Ideen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Das sieht so toll aus Thumbsup Die Farben der Flügel und die wunderschöne Base und.....ach einfach alles Biggrin
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#16
Ja Wahnsinn! Deine Fimo-Basen sind echt immer d e r Hammer! Das Bärchen ist aber auch sehr süß, ich liebe diese Flügel!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Boah, diese Flügel!
Ich habe mich gerade spontan in diesen Bären verliebt Biggrin
Und die Basis ist ja super passend dazu, und sieht sehr filigran aus - einfach toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
Wahnsinn!!! Ich finde ja die Flügel am besten! Das Blau passt einfach super. (Das sind größere Perlen, oder wirkt das nur so?)
Und die Base ist einfach genial! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
Ich freue mich, dass mein kleines Schmetterlingsbärchen doch so vielen von euch gefällt. Smile

@ merlya21: Ja, das sind größere Perlen, stehen keine genaue Angabe auf der Dose. Für Rico-Design sind die aber erstaunlich gleichmäßig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste