This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäsin mit Babydrache
#1
Die zwei Hübschen habe ich über Pfingsten gebastelt. Leider sieht man auf den Fotos die Augen und Nasenlöcher beim kleinen Drachen ganz schlecht. Ich glaube das mache ich jetzt öfter so, dass ich den Sammelfiguren ein Haustier und eine Base spendiere.

Vorderansicht:

   

Nochmal von hinten:

   

Anleitungen:

Sammelhäsin Körper:http://www.6diy.com/thread-164047-1-1.html
Sammelhäsin Kleid: Eigener Entwurf, aber von einem Bild inspiriert, dass ich leider nicht mehr finden kann.
Babydrache: Japanische Mini-Perlentiere 2, Christiane Brüning
Zitieren
#2
Die gefallen mir beide sehr!
Vorallem der Drache. Hast du die Base etwa selbstgemacht!??? 8o
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Ja, die ist auch selbstgemacht und war weitaus einfacher als die beim Bärchen Wink
Zitieren
#4
wie Süß Love die Base gefällt mir sehr gut Biggrin Biggrin
Zitieren
#5
Die süße Sammelfigur hat da aber einen niedlichen kleinen Hausdrachen Biggrin
Besonders gefallen mir deine Ideen für die Basen, du bringst da echt immer wieder Neues, was ich so noch nicht gesehen habe! Gefällt mir sehr gut, den Drachen in die Blume zu setzen!
(Die gelbe Schnur sieht ein gaaaanz kleines bisschen aus wie eine Spaghetti... oder liegt das daran, dass ich Hunger habe?)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Klasse geworden, gefällt mir sehr sehr gut.
Zitieren
#7
Sehr niedlich Smile Die beiden passen farblich auch sehr schön zusammen, und fühlen sich auf ihrer gemeinsamen Base sichtlich wohl Wink
Zitieren
#8
die beiden sind ein tolles team und die base ist einfach der hammer Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste