This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelnde Katze mit Goldfischteich
#11
Klar darfst du, nur ob meine Methode wirklich genial ist? *g*

Also ich habe dies Canemit "Eiskristallblau" und "Saphirblau" gemacht. Anschließend habe ich diese falsch, ganz dünn aufgeschnitten (damit meine ich, dass ich die Rolle der Länge nach aufgeschnitten habe und nicht wie normal von Vorne kleine runde Scheibchen). Diese hauchdünnen Scheibchen habe ich dann, möglichst dicht, auf eine Platte "Eiskristallblau" gelegt. Dann einmal Plattgerollt und nochmal bissel mit dem Finger drüber (Das Saphir verschmiert dann etwas so wie man das von Kohlezeichnungen kennt).

Hoffe das war halbwegs verständlich, ansonsten frag einfach nochmal nach Smile.
Zitieren
#12
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=61247#post61247' schrieb:Klar darfst du, nur ob meine Methode wirklich genial ist? *g*

Also ich habe dies Canemit "Eiskristallblau" und "Saphirblau" gemacht. Anschließend habe ich diese falsch, ganz dünn aufgeschnitten (damit meine ich, dass ich die Rolle der Länge nach aufgeschnitten habe und nicht wie normal von Vorne kleine runde Scheibchen). Diese hauchdünnen Scheibchen habe ich dann, möglichst dicht, auf eine Platte "Eiskristallblau" gelegt. Dann einmal Plattgerollt und nochmal bissel mit dem Finger drüber (Das Saphir verschmiert dann etwas so wie man das von Kohlezeichnungen kennt).

Hoffe das war halbwegs verständlich, ansonsten frag einfach nochmal nach Smile.
Dankeschöööön, werde es sobald ich die passenden Farben habe auf jedenfall testen.
Zitieren
#13
Wirklich super toll Biggrin
Aber die Base gefällt mir fast noch besser als die Katze xD Die hast du wirklich toll hinbekommen. Die Katze natürlich auch Thumbup
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#14
süß und sehr schön mit der base in szene gesetzt.
Zitieren
#15
Also als ich die Katze das erste mal gesehen habe, vor ein paar Tagen dachte ich nur ( das nicht negative gemeint)
"OMG" ^^ Und zwar habe ich so reagiert, weil ich die Katze selber sehr genial finde und auch deine umsetzung mit der Base und den Fischen
Aber die Pfoten viel zu groß fand.
Nun offenbare ich das ich mehrfach in Beiträge schaue, aber meist nur lese^^ Das war damals schon so und ändert sich wohl auch nicht.
Meistens überlege ich dann, wie ich was schreibe ohne jemanden zu verärgern.
Auf jeden Fall, habe ich mir deine Katze immer angeschaut und irgendwie hat sie was und nun weiß ich auch was und kann dir auch
was dazu schreiben Biggrin
Ich finde deine Katze hat was Cartoon mäßiges und das finde ich wiederum soooo cool.
Ich habe damals viel Cartoons geschaut und ich finde sie passt voll in das Schema.
Ich finde deine Mühen haben sich total gelohnt und du hast ein richtiges Unikat was keiner hat
weiter so ich bin auf weitere Arbeiten gespannt.

LG Zoey
Zitieren
#16
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=61384#post61384' schrieb:Also als ich die Katze das erste mal gesehen habe, vor ein paar Tagen dachte ich nur ( das nicht negative gemeint)
"OMG" ^^ Und zwar habe ich so reagiert, weil ich die Katze selber sehr genial finde und auch deine umsetzung mit der Base und den Fischen
Aber die Pfoten viel zu groß fand.
Nun offenbare ich das ich mehrfach in Beiträge schaue, aber meist nur lese^^ Das war damals schon so und ändert sich wohl auch nicht.
Meistens überlege ich dann, wie ich was schreibe ohne jemanden zu verärgern.
Auf jeden Fall, habe ich mir deine Katze immer angeschaut und irgendwie hat sie was und nun weiß ich auch was und kann dir auch
was dazu schreiben Biggrin
Ich finde deine Katze hat was Cartoon mäßiges und das finde ich wiederum soooo cool.
Ich habe damals viel Cartoons geschaut und ich finde sie passt voll in das Schema.
Ich finde deine Mühen haben sich total gelohnt und du hast ein richtiges Unikat was keiner hat
weiter so ich bin auf weitere Arbeiten gespannt.

LG Zoey

Mir ist schon aufgefallen, dass du nicht so viel schreibst. Das hat aber auch Vorteile, so hast du mehr zeit zum basteln und zeigst uns immer viele tolle Tiere Wink.
Du hättest mich nicht verärgert, die Pfoten finde ich ja selbst zu groß (hatte ich gleich dazu geschrieben). Du hast aber recht, "Die Kleine mit den großen Pfoten" würde eine tolle Cartoon-Figur abgeben *g*.
Zitieren
#17
Das die Katze so Cartoon-mäßig wirkt liegt auch an der Pfotenfarbe. Ich finde sie richtig klasse. Eine Katze, die angelt, kann doch nur aus einem Comic stammen. Und der Teich ist wunderschön geworden. Danke auch für Deine Erklärung, wie man die Wasserfläche so schön hinbekommt. Vielleicht muß ich mir doch mal Fimo kaufen, ich bekomme richtig Lust, auch mal eine Base zu machen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#18
Oh, wie süß! Die großen Pfoten lassen die kleine noch tapsiger und stubsiger erscheinen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste