This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala
#1
Am Wochenende ist ein weiteres Big-Head entstanden, der Koala von Nicole.

[Bild: p1100427u.jpg]




[Bild: p1100423.jpg]


Nachdem er fertig gestellt war, wurde er entführt und verschwand in der Vitrine von Yvi´s Mutter. Eigentlich war er zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig fertig. Ihm fehlt noch ein Eukalyptus-Blatt aus Fimo.

An das Eukalyptus-Blatt setze ich mich die Tage mal und stelle dann ein weiteres Foto rein.
Zitieren
#2
ich find ihn niedlich,kann gut verstehen das er gleich entführt wurde
Zitieren
#3
Insgesamt ist er sehr niedlich und du hast sehr schöne Farben gewählt.
Ich habe aber dennoch 2 kleine Kritikpunkte:
Ich habe das Gefühl, dass die Ohren etwas weit unten hängen, oder? Sieht so aus, als ob das linke eins höher müsste, kann aber auch Einbildung sein. Auf jeden Fall sieht es so aus, als hätte er niedliche Hängeohren Biggrin
Und das zweite: Der aufgesetzte Mund gefällt mir irgendwie nicht so. Ist der denn in der anleitung nicht in die Nase eingearbeitet? ISt natürlich geschmackssache. Aber so sieht er wenigstens aus, als ob er grinst Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Oh, niedlich. Mit dem riesen Mund und den etwas hängenden Ohren sieht er irgendwie traurig aus. Das liegt bestimmt daran, dass er sein Eukalyptus-Blatt vermisst *gg*. Die Farbe die du ausgewählt hast gefällt mir prima, werde die evtl. auch verwenden. Echte Koalas sind nämlich auch meist nicht richtig grau sondern eher schmutzig braun.
Zitieren
#5
Wie süß.
Auf dem 2.Bild sieht er richtig traurig aus mit seinem Dackelblick xD
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#6
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen.
Erstmal vorweg, ich finde es super dass du dich dran versucht hast und ich finde ihn auch gelungen,
dennoch habe ich ein paar Verbesserungen für dich parat.

Beim Ausstopfen vom Kopf darfst du ruhig mehr nehmen, ich stopfe die Köpfe immer so voll, bei gar nix mehr reinpasst.
Richtig ist es dann, wenn du bei der letzten reihe schon die Enden zusammendrücken musst um sie zu zu bekommen.
Mir scheint als ob du bei den Ohren die Orientierung verloren hast? Sie sehen in der Tat eine Reihe zu tief aus, ich orientiere mich immer an den 5er und 6er Kreisen , als kleiner Tipp.
Fürs Maul empfehle ich dir, kleinere Perlen zu nehmen (also nur das schwarze maul) das ist ja filigraner und wirkt dann nicht so wuchtig.
Ich nutze dafür Delica Beads in 2,0mm wem das zu teuer ist, es tut auch 1,0mm perlen. Die Investition lohnt aber die halten ewig.
Den Körper finde ich hast du Prima umgesetzt und die Farbwahl finde ich grandios.
Alles in allem ein Gutes Ergebniss und vielleicht helfen dir meine Tipps ja weiter Wink

LG Zoey
Zitieren
#7
Oh, echt süß geworden. Ich hätte nur FÜR DIE nASE EINE KLEINERE pERLE GENOMMEN ALS FÜR DIE Augen; ABER sonst ist der kleine echt perfekt, auch die Farben passen sehr gut zu dem Motiv.
Zitieren
#8
*Oooops*
Zitieren
#9
der guckt ja goldig ^^ ,
schöne farbwahl.
Zitieren
#10
Schnuffig
Die Farben sind soooooooooo toll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste