This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schweinchen
#1
Ihr seid (neben Jalaila und meinen besten Freunden) die Ersten die es erfahren
*Trommelwirbel*
Ich hab ein kleines Schweinchen in der japanischen Technik selbst kreiert Biggrin Biggrin
Und es hat direckt beim 1. Versuch gut ausgesehen Biggrin
TADA hier ist es:
(Ich hatte auch mal ein 2. mit anderen Ohren und einer kleineren Schnauze, nur das finde ich nicht mehr Sad )
Zitieren
#2
´Heut Abend gibt's wahrscheinlic schon die AL dazi, ich mache gerade die Fotos ud schick sie dir dann, Nina Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ist ja süß ;-)
Zitieren
#5
So, Anleitung ist online, samt dem Update Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
cool Smile
Zitieren
#7
Ist ja niedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Also ich hab zuerst kein Schweinchen erkannt Wink
Aber mit Hilfe der Anleitung konnte ich es mir vorstellen.
Danke für den Denkanstoß Biggrin
Zitieren
#9
freut mich, dass es euch gefällt!
Zitieren
#10
ich hab das andere gefunden Smile
die ohren sind anders und die schnauze ist aus 2mm rocailles, der körper aus 2,6mm rocailles.
das 1. gefällt mir besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste