This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
College Bärchen-Dame
#1
Und heute hau ich mal wieder eine Eigene Figur raus.

Und zwar ist es eine College Bärchen-Dame geworden. Inspiriert hat mich ein Bild bei Google+
Die Anleitung war aber in Tabellenform, was mich dazu veranlasst hat, selber eines zu kreieren.

Ich habe dafür nicht sooo lange gebraucht^^ Denke 5 Std. oder so. (Sollte mir vielleicht angewöhnen auf die Uhr zu schauen)
Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen Biggrin

LG Zoey

[Bild: collagebaerchendame.png]
Zitieren
#2
Die Bärchen mit Kleidern habens dir ja angetan Biggrin
Ist aber zuckersüß geworden Love
Zitieren
#3
Ich finde das Bärchen super,
nur habe ich einen kleinen Kritikpunkt...

... Und zwar würde ich die Brauen etwas höher setzen,
wie sie ja auch bei Mädchen sind
und ich würde die Mütze (keine Ahnung wie man die nennt) etwas nach rechts verschieben oder noch ein Teil des rechten Ohres geperlt,
sonst sieht es abgehackt aus, finde ich.
Das ist aber nur meine Meinung und wenn es dir so gefällt solltest du es auch so lassen wie es ist Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
@ stern1998
Ich glaube das sollen Wimpern und keine Augenbrauen sein Biggrin
Zitieren
#5
Ich finds putzig, auch wenn ich grundsätzlich lieber Bärchen mag die als andere Tiere verkleidet sind. Besonders schön finde ich das Hütchen mit dem Zipfel (weiß auch nicht wie das richtig heißt, vielleicht kann uns ja jemand aufkären Wink)
Zitieren
#6
Gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich das der Bär ehr wie ein Hamster aussieht. Aber die sind ja auch süß Smile
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#7
Die Kleine ist echt putzig!
Ich finde es schön, dass du matt schwarze Perlen verwendet hast. Das wirkt sehr edel.

Der Hut ist dir meiner Meinung nach perfekt gelungen, da gibt es gar nichts zu verbessern.
Nur bei dem Rock/Gown finde ich, dass es etwas stark "schwingt". Also so, als ob von unten Luft durchweht und es große Falten schlägt. Da fänd ich, dem Anlass einer Graduation angemessen, ein etwas braveres Kleid noch passender. (Aber vielleicht ist es ja die "After-Graduation-Party"? Biggrin )

Die Farben für Ohren, Bärchen und Pfoten passen sehr gut zum Konzept. Auch der hübsche goldene Akzent an der Quaste ist ein hübsches Highlight.

@ Perluff: Die "Mütze" ist ein Doktorhut (Cap) und das Gewand nennt man Talar (Gown).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
@ Jalaila: Danke für die Aufklärung, manchmal erstaunlich was man so alles nicht weiß *g*

@ Zoey: Mir ist da gerade noch etwas aufgefallen. Die kleinen schwarzen Perlen, die du für die Wimpern und den Mund benutzt hast, sehen so ganz anders aus als die Raocailles und Miyuki-Rocailles die ich kenne und benutze. Ist das eine besondere Sorte?
Zitieren
#9
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=61368#post61368' schrieb:@ Jalaila: Danke für die Aufklärung, manchmal erstaunlich was man so alles nicht weiß *g*

@ Zoey: Mir ist da gerade noch etwas aufgefallen. Die kleinen schwarzen Perlen, die du für die Wimpern und den Mund benutzt hast, sehen so ganz anders aus als die Raocailles und Miyuki-Rocailles die ich kenne und benutze. Ist das eine besondere Sorte?


Das sind Delica Beads in 2,0mm. Da sie so klein sind, nehme ich sie Meist für Feinheiten wie jetzt für Wimpern oder für den Mund
Zitieren
#10
na das ist doch mal eine super süße Absolventin! Biggrin
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste