This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Perlenfiguren
#11
Vielen lieben Dank dafür,ich probiere gleich mal ein Osterei aus...melde mich wenn ich es geschaft habe ^^

Danke

LG Luna
Zitieren
#12
Ich empfehle dir auch, die technik an einem ganz einfachen beispiel zu lernen. falls es mit den Ostereiern nicht klappt: Ich habe hier in der Heartbead mal einen Artikel mit Skizzen und Fotos gemacht, mit dem man es auch sehr gut lernen kann - also das Grundprinzip.

http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...er=2012_02

Und meine Bücher kann ich dir natürlich auch empfehlen, aber ich bin da parteiisch *g*
Viel Erfolg! Und wenn's beim ersten Anlauf nicht klappt: Ruhe bewaren und nochmal ganz neu versuchen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe...

ich hab mich erst an der Kugel und dann am Osterei probiert, ging ganz gut und zu guter letzt hab ich mich am I-AH ausgetan, der Kopf ist fertig,aber am Körper häng ich etwas, ich probiere es einfach noch mal..irgendwann wird es schon werden...

aber nur durch eure Hilfe hab ich dieTechnik so schnell begriffen,auch wenn noch nicht perfekt...Ihr seit gute Lehrer Wink Biggrin

Danke Danke Danke

LG Luna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste