This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tschechische Seite mit Peyote Technik etc.
#1
Die hier hab ich gefunden:

<a class="postlink" href="http://artbiser.dp.ua/">http://artbiser.dp.ua/</a>

Wirklich hübsche Sachen! Einfach "rumklicken" oder durch Google jagen: Übersetzen

Ein paar Beispiele für originelle Sachen:

Pirat
Storch mit Babys
Bär auf Fahrrad
Elfe
Mäusekönig
Schatztruhe (So eine muss ich unbedingt mal machen! Geht mit RAW-Technik bestimmt gut...

Anleitungen gibt es auch, z.B. von einem Tiger
Hier (nur da, wo nichts unter dem Link steht. Ein Stücj runterscrollen. Für die oben (wo "Pay Master class" steht) bezahlt man was.

Hübsche Galerie Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Voll Krass!
Als ich die ersten Bilder gesehen habe, sah das nicht mal nach perlen aus Evilgrin

Voll Hammer!
Sind die aus Rocailles?

Wenn ja, dann versuche ich vielleicht mal den Tiger.
Zitieren
#3
Ja, das sind Rocailles. Am besten nimmt man Delicasoder TOHOs, aber normale gehen auch.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
die Sachen sehen echt gut aus, ist aber bestimmt übelst kompliziert.
Was meinst Du mit bezahlen?
Zitieren
#5
sweetsunshine2001 schrieb:die Sachen sehen echt gut aus, ist aber bestimmt übelst kompliziert.
Was meinst Du mit bezahlen?

Höhö, hatte nen falschen Link hingepackt. Jetzt stimmt es Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
*seufz* mir habens diese ägyptischen Katzen angetan, einfach wunderschön...
Zitieren
#7
Ja, mir gefallen die auch. Aber die Augen... *grusel* :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Wow, Perlentiere mit der Peyotetechnik ist ja wirklich mal genial!
Ich bin gerade dabei, meine erste Kette mit Peyotetechnik zu perlen, dass man damit auch Tiere machen kann, kann ich mir kaum vorstellen. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
Zitieren
#9
Hab gerade geguckt. Ist nur ne kleinigkeit ;-)
Das ist eine ukrainische seite, keine tschechische :-)
Zitieren
#10
Die Seite lädt bei mir nicht mehr *wein*
Hat jemand die Bilder abgespeichert, zufällig?

Ich habe schon mehrmals Tiere mit dieser Technik gesehen, die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste