This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frosch und Drache
#1
Da das Wetter alles andere als Sommer ist, bin ich nun mal wieder zum perlen. entstanden ist ein Frosch und ein Drache. Beim Frosch musste ich ein wenig improvisieren, da die Augen für mich nicht eindeutig waren. Und Arme und Beine kommen mir etwas lang vor, aber anderersetz, wenn der Frosch noch die Angel hätte würde es passen. Also bin ich sehr zufrieden.
Mit dem Drache bin ich echt zufrieden. Ich hatte meine Perlen durchwühlt und diese gestreifte Farbvariante gefunden. Da ich den Drachen schon ewg machen wollte, hat hergehalten für diese Perlen. Ingesamt sind es meine dritte und vierte Bighead Figuren.
Nun die Bilder:

der Frosch
[Bild: IMG_6747.JPG]

und der Drache:
[Bild: IMG_6749.JPG] [Bild: IMG_6753.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
Wow, die Farben des Drachens. Schaut super schön aus, ich habe mich immer schon gefragt was man mit gestreiften Perlen machen kann. Jetzt kenne ich die Antwort *gestreifte Perlen auf Wunschliste schreib*

Der Frosch ist aber auch süß, schönes grelles Grün hat er bekommen Smile
Zitieren
#3
Das gestreifte ist jetzt nicht so meins, aber ansonsten sind sie beide super geworden.
Die Idee mit dem Spiegelnden Untergrund ist Klasse.
Zitieren
#4
Beide sehr süß
Ich liebe solche gestreifeten PErlen einfach
Zitieren
#5
hammer
der drache ist soo süß
tolle farben aber auch bei dem frosch sind das die neuen perlen neon????
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=61552#post61552' schrieb:hammer
der drache ist soo süß
tolle farben aber auch bei dem frosch sind das die neuen perlen neon????
Ich kann das garnicht sagen, ob das die neuen sind. Ich wähle die Tiere momentan nach den Farben aus, die ich habe. Und das Grün habe ich schon ewig in meiner Kiste liegen.Der Vorrat würde für noch drei Frösche reichen. Es ist von knorr prandell.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#7
Der Drache ist ja genial! Die gestreiften Perlen machen sich sehr gut Biggrin
Zitieren
#8
Ja, finde ich auch. Jetzt weiss ich wofür ich meine gestreiften verwenden könnte!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste