This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala und Pink Bunny
#1
Hier nun meine beiden neuen Big-Heads.

Der Koala stammt von Nicole. Für die Augen habe ich 4mm-Perlen genommen. Sind aber immer noch ein bisschen klein. Ich denke 6mm ist die optimale Größe, nicht zu groß, nicht zu klein Wink Ich habe den Schwanz weggelassen, da Koalas ja keinen haben.

[Bild: rtfpszpn.jpg]


Diese kleine Hasendame ist für meine Mutter entstanden. Sie wollte gern ein Tierchen in Pink Unsure . Die Perlen haben eine schöne Farbe, es ist Farbeinzug Pink, ich glaube, von Meyco, ABER sie haben eine bescheidene Qualität (kaum gleiche Perlen). Ich war erstaunt, dass das gar nicht so sehr auffällt.

[Bild: vz2ryfo3.jpg]
Zitieren
#2
Jetzt hast du den Koala ja in den gleichen Farben wie den Waschbären gemacht Biggrin
Steht ihm aber gut.
Ich finde auch die 4 mm Augen deutlich besser als die 3er. Sieht zwar sehr ungewohnt aus, da man meistens nur 6 mm sieht, aber ich finde, die passen auch. Sieht halt dann nicht so glubschig aus sondern etwas natürlicher Wink Das ist dann wirklich reine Geschmackssache.

Und das pinke Häschen ist ja mal der Knaller!
Hab mir auch schon länger überlegt, mal ein Tier in einer nicht-Tier Farbe zu machen, einfach knallig bunt. Konnte mich aber noch für kein Tier und keine Farbe entscheiden... Dein Hasi zeigt mir aber, dass das echt super aussehen kann. Ist mal was anderes, als immer nur die braunen Häschen, so erinnert es an ein Kuscheltier. Wirklich toll! Wenn man es weiß und genau hinschaut, kann man schon etwas erkennen, dass die Perlen ungleichmäßiger sind. Wenn du es aber nicht gesagt hättest, wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen...
Da würde jetzt noch ein lila Koala dazu passen *hihi*
Oder ein lila Elefant?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Ich finde sie beide toll,meine Schwiegermama mag pink auch so gern Love

Der Koala sieht etwas ungewohnt aus mit den kleineren Augen,aber ich finds garnicht so schlecht,bei den Häschen merkt man den Unterschied eigentlich kaum und die Idee,ihm Wimpern zu machen find ich auch gut.Ich würde bei den Ohren die herrausschauende Wolle noch etwas kürzer schneiden.

Das Problem mit der schlechten Qualität kenn ich... bei uns im Perlenladen gibt es kein vernünftiges Weiß oder rosa...aber bei dir fällt das garnicht so auf.
Schön gemacht Thumbup
Zitieren
#4
Oh, die sind süß! Find den pinken Hasen auch am besten, richtig tolle Idee mal eine "unnatürlich" Farbe zu nehmen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Ein Häschen in Pink, mal was ganz Neues Smile. Die Wimpern sind süß und die schlechte Qualität der Perlen wäre mir nicht aufgefallen. In der japanischen Technik, besonders bei den ausgestopften Big-Heads, sind unterschiedlich große Perlen scheinbar kein Problem. Hab schon öfter 2,3mm und 2,6mm in einem Tier gemischt.

Der Koala ist auch klasse geworden. Die Perle die du für die Nase genommen hast passt prima.
Zitieren
#6
die sind alle 3 ganz toll, aber der Koala gefällt mir am besten.
Zitieren
#7
Ich finde sie auch alle total schön aber am besten gefällt mir (auch was für Gründen auch immer) der Hase Biggrin
Der sieht nämlich mal richtig peppig aus
Zitieren
#8
Mir gefallen sie alle, doch der pinke Hase ist besonders süß.
Zitieren
#9
Der Hase ist ja der Hammer! Dieses Pink! Biggrin Geniale Idee. Und der Koala ist so lieb. Die Augengrösse gefällt mir dabei eigentlich sehr gut (Zu dieser pinken Hasendame mussten es aber einfach grosse Kulleraugen mit Wimpern dran sein, ich meine, das ist ja nun wirklich kein natürliches Kaninchen mehr Biggrin ). Alles sehr stimmig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ich finde alle 3 super! Aber am besten gefallen mir dann doch die größten Perlen für die Augen ^^
Und nebenbei bemerkt: cooler Locher! Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste