This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kappa
#1
heute hab ich dieses kleine monster ^^ fertig gemacht.
da mir die anderen kappas so gut gefiehlen, wollte ich auch eins machen.
al ist von 6diy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Sehr süß Smile Du hast wirklich sehr schöne Farben gewählt. Besonders das Gelb hat es mir angetan.
Zitieren
#3
schööööön, einfach niedlich.
Zitieren
#4
Das ist ein schönes kräftiges Grün und sehr sauber gearbeitet.
Kann man nicht mehr dazu sagen, als: süß Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Ich beruhigt, das dein Kappa trotz normal angebrachten "Panzer" auch nach hinten kippt, das scheint das Problem nicht zu lösen.
Ich habe den Panzer der Optik wegen eine reihe höher angebracht, was mir persönlich besser gefällt.

Zu deinem Kappa, er gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Farben die du verwendet hast sind Super!
bin gespannt, was du als nächstes zauberst!

LG Zoey
Zitieren
#6
Schick - der Kappa (oder heißt es die Kappa?) gefällt mir gut. Sind das Farbeinzug gelb matt Perlen für den Mund? Und wie heißen die grünen? die sehen auch toll aus.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Dein Kappa ist sehr knuffig Biggrin
die gelben Perlen sind echt schön
Zitieren
#8
gabi,'index.php?page=Thread&postID=61532#post61532' schrieb:Schick - der Kappa (oder heißt es die Kappa?) gefällt mir gut. Sind das Farbeinzug gelb matt Perlen für den Mund? Und wie heißen die grünen? die sehen auch toll aus.
jap das gelb ist farbeinzug matt von pracht und das grün hab ich hier gekauft
http://www.ebay.de/itm/50g-Rocailles-Tra...5af160bddb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste