This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi!
Ich bin Sonic. Also wie ich zum Perlenbasteln gekommen bin? Vor ca.4 Jahren bin ich, auf der Suche
nach einem originellen Geschenk für eine Freundin von mir, in unserer Bücherei auf ein Perlentier-buch von Ingrid Moras gestoßen. Da meine Freundin Seehunde sehr gerne mag und es in diesem Buch auch Seehunde gab, dachte ich mir das wär doch das Richtige (da wusste ich noch nicht, dass ich daran völlig verzweifeln würde Pinch ). Nachdem es nach 8 versuchen endlich geklappt hatte, hatte ich keinen Bock mehr auf Perlentiere. 1 Jahr später kaufte ich mir dann einen Perlenarmbandwebrahmen (was für ein Wort) irgendwie bin ich dann wieder auf Perlentiere gekommen und kaufte mein erstes Buch. Seitdem liebe ich Perlentiere und kann gar nicht mehr aufhören
sie zu basteln Biggrin Am liebsten bastle ich ganz große Drachen (Ich liebe Drachen sowieso).
LG Sonic
Herzlich Willkommen Sonic
Schön, dass du nicht aufgegeben hast... Ich hätte bei 5 Versuchen aufgehört Huh
Cool, dass ich so schnell eine Antwort bekommen hab *freu*
Ja war schon echt frustrierend aber nachher hat's doch geklappt Biggrin
LG
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich schon auf deine Drachen Smile
Herzlich Willkommen!!!

Viel Spaß hier !!!

Zeige bitte ganz schnell deine Drachen - Denn davon kann es nicht genug geben :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
herzlich willkommen
und viel spaß im forum

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Von mir auch ein herzliches Willkommen
A day without laughter is a wasted Day
herzlich willkommen sonic ,
bin schon sehr gespannt auf deine werke ^^
auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
Herzlich wilkommen im Forum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste