This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Technik - Mokume Gane
#11
Hmmmm, ich weiß nicht. Mir geht es wie dir - mich hauen sie nicht um. Sie wirken irgendwie verwaschen. Obwohl es dadurch irgendwie die perfekten Basen für Hippie-Tierchen wären! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Hab dir ja in einer Mail schon ein bissl was zu dem Effekt geschrieben, aber gestern Abend (vor dem Einschlafen *lach*) fiel mir dazu noch was ein ^^
Vielleicht wirkt der Effekt besser, wenn man stärkere Kontraste wählt zwischen den Schichten. Ähnlich, wie du es bei den Blauweiß-Tönen gemacht hast. Aber so ganz überzeugt mich der Effekt auch noch nicht und ich überlege immer, was für ein Tier dazu passen könnte.

Vielleicht was Dschungelmäßiges, so für einen Verschlungenen Eindruck...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Hab mich jetzt doch nochmal rangewagt...
Es ist zwar besser geworden als die meisten Versuche damals aber irgendwie immernoch nicht das, was ich wollte. Entweder wähle ich die falschen Farben oder ich mach beim eindrücken immer das selbe falsch... Manchmal hab ich auch das gefühl, dass ich zu viel mache und es überlade... Naja, vielleicht irgendwann....

[Bild: 16127807zy.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste