This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine ersten Fimo Sachen
#1
Ja ich habs auch mal probiert mit dem Fimo leider sind mir die Farben dreckig geworden ich war etwas schlampig Rolleyes
aber ich find mir sind ganz gut gelungen Biggrin Biggrin
viel spaß beim gucken Biggrin Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
da fehlt noch ein bild
hier ist es:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Och der Affe ist ja niedlich Smile Ich finde die Sachen total gut gelungen - vor allem für deinen ersten Fimo-Versuch! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Für den ersten Versuch ist das wirklich schon sehr gut. Als du mich nach dem Fimo gefragt hast dachte ich du fängst erst mal mit einfachen Basen an *g*. Aber du machst gleich sowas Schwieriges, wirklich klasse.
Der Löwe gefällt mir am besten, dass die helleren Farben etwas Schmutz abbekommen passiert mir auch ständig. Selbst wenn ich ständig Hände wasche schafft es das ein oder andere Staubkörnchen....
Zitieren
#5
das war son kinder set wo man ein Löwe und Affe machen konnte, da ich ja erstmal nur gucken wollte ob das überhaupt was ist für mir. der Löwe war so nicht abgebildet,der hat mir nicht gefallen. und bei der Base da wollte ich mal gucken einfach so und hab irgendwas zusammen gewürfelt aber die ist zu dünn geworden hat beim backen blasen bekommen und ist gewellt
Zitieren
#6
Oh, wie süß! Ich finde, man sieht kaum, dass die Farben nicht so rein sind, aber welches Tier hat sich noch nie im Schlamm gewühlt (was auch für Menschenkinder zwischen 2 und 6 Jahren gilt Wink)?
Zitieren
#7
Wie lustig, ich hatte auch mit Figuren angefangen, vielleicht bekommt man dadurch ja ein besseres Gefühl? Keine ahnung. Auf jeden Fall kamen 2 niedliche Tiere bei dir raus!
Das mit der Farbverschmierung kenne ich auch. Hatte ich auch. Ich hab mal den Tip bekommen, erst alles mit dem hellen FIMO zu machen und dann die dunklen Teile, aber beim ran machen hab ichs trotzdem wieder teilweise verschmiert ^^

Mir gefällt vor allem beim Löwen, dass du in die Mähne etwas Sturktur reingemacht hast.
Beim Affen hätte ich nicht nur Löcher als Augen gemacht sondern wenigstens einen schwarzen Punkt rein.
Aber alles in allem für deine ersten Versuche doch vollkommen in ordnung!
Heb sie dir gut auf, wenn du etwas Übung hast, wirst du wohl noch öfter leicht darüber lächeln Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
ich wollte auch bei den Affen die augen noch schwarz machen aber ich habs vergessen und wo es schon im Ofen war ist es mir wieder eingefallen aber zu spät Sad aber naja so bin ich eben total vergesslich Rolleyes
Zitieren
#9
Mir gefällen deine Werke trotz Schmutzpartikel. Würde ich mit Fimo arbeiten, würde mir das wahrscheinlich auch passieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste