This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Bärchen als Seepferdchen
#1
Als ich neulich die DIY-Linkliste durchgeschaut habe um zu sehen ob ich noch was dazu beitragen kann, habe ich diese Anleitung entdeckt. Ich konnte mich absolut nicht für eine Farbe entscheiden, so kam es, dass Freitagabend, diese drei Niedlichkeiten entstanden sind. Mich wundert, dass ich die noch nie irgendwo gesehen hab. Verkleidete Bärchen sind doch eigentlich beliebt und die Anleitung ist verständlich und schnell gemacht. Die Base hatte ich schon, eigentlich sollte da mal Bärchen als Krebs verkleidet drauf wohnen, aber die drei waren jetzt schneller...

Seepferdchen von vorne sind schon süß:

   

Aber mit Bärenschwänzchen von hinten sind sie zuckersüß:

   

Anleitung: http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewthread&tid=281150&extra=page%3D11%26filter%3Dtypeid%26typeid%3D693%26typeid%3D693
Zitieren
#2
Die Base ist wieder einfach fantastisch,
der Übergang von Strand zu Meer, einfach Klasse.
Die echten Muscheln für die Einsiedlerkrebse *lovely*
Die Bärchen sind sauber gearbeitet und die Farben sind Klasse.
Zitieren
#3
Die sind ja wirklich zuckersüß. Die Base passt hervorragend.
Zitieren
#4
Deine Basen sind einfach nur wunderschön!!!
Die drei Seepferdchen drauf sind auch sehr niedlich Wink
Zitieren
#5
Eigentlich mag ich ja verkleidete Bärchen (entgegen deiner Annahme) gar nicht. Deswegen bin ich auch sonst seltenst in diesem Unterforum unterwegs.
Aber die Base ist so schön, dann muss ich doch was dazu schreiben. Biggrin (Auch wenns um diese Wüstchen (sorry) gehen soll Tongue )
(nein, das liegt wirklich nicht an dir, aber ich mag das allgemein nicht, wie mir auch die Sammelfiguren zu 90% nicht gefallen)

Also die Base ist der Hammer!
Super wie du die Wellen verdeutlicht hast. Der Sandstrand samt den Algen ist auch super toll!
Hast du für den Sandeffekt auch richtigen Sand mit eingebacken oder nur Salzkörner für die Struktur verwendet? Kann ich grade nicht so sehen, gefällt mir aber unheimlich gut.
Aber am aller aller aller niedlichsten sind ja mal die Krebse! Love Klasse Idee, muss ich auch mal probieren.
Und wenn wir hier schon so Klugscheißen ( a la Nägel Biggrin ), dann muss ich dich noch drauf hinweisen, dass du einen Teil vom Sand direkt am Strand noch dunkel, sprich nass, hättest machen können. Aber ganz ehrlich, jetzt musste ich tief graben, um überhaupt noch einen winzi Kritipunkt zu finden (nein, eigentlich suche ich nicht danach, kam mir nur zufällig in den Sinn)

Und um ehrlich zu sein, passen die 3 gepellten Würstchen ja doch ins Gesamtbild Thumbsup
Schöne Perlenfarben sinds auf jeden Fall!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Schön, dass euch die Kleinen samt "Zuhause" gefallen. Smile

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61715#post61715' schrieb:Eigentlich mag ich ja verkleidete Bärchen (entgegen deiner Annahme) gar nicht. Deswegen bin ich auch sonst seltenst in diesem Unterforum unterwegs.

Ich meinte allgemein sehr beliebt, du musst das ja nicht gleich auf dich persönlich beziehen Tongue

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61715#post61715' schrieb:Also die Base ist der Hammer!
Super wie du die Wellen verdeutlicht hast. Der Sandstrand samt den Algen ist auch super toll!
Hast du für den Sandeffekt auch richtigen Sand mit eingebacken oder nur Salzkörner für die Struktur verwendet? Kann ich grade nicht so sehen, gefällt mir aber unheimlich gut.
Aber am aller aller aller niedlichsten sind ja mal die Krebse! Klasse Idee, muss ich auch mal probieren.
Und wenn wir hier schon so Klugscheißen ( a la Nägel ), dann muss ich dich noch drauf hinweisen, dass du einen Teil vom Sand direkt am Strand noch dunkel, sprich nass, hättest machen können. Aber ganz ehrlich, jetzt musste ich tief graben, um überhaupt noch einen winzi Kritipunkt zu finden (nein, eigentlich suche ich nicht danach, kam mir nur zufällig in den Sinn)

Das ist Quarzsand, gleich mitgebacken. Du hast schon recht ich hätte einen Teil einfärben können um ihn nass erscheinen zu lassen, aber selbst meine Neigung zum Perfektionismus hat Grenzen *g*. Es ehrt mich aber, dass es dir so schwer fällt überhaupt was zum kritisieren zu finden.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61715#post61715' schrieb:Und um ehrlich zu sein, passen die 3 gepellten Würstchen ja doch ins Gesamtbild
Schöne Perlenfarben sinds auf jeden Fall!

Gepellte Würstchen gefällt mir Biggrin . Wohl fühlen sich die Bärchen in ihrer Verkleidung sicher nicht, da hast du recht. Die muss ich wohl vor den Tierschützern verstecken.
Zitieren
#7
die basen sind einfach der hammer, wenn ich wieder gelf habe muss ich mir mal fimo kaufen und mich mal zwingen auch welche zu machen für doch einpaar schöne tiere die ich besitze
Zitieren
#8
Wow die Base ist super. Die "würstchen" auch Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Die Bärchen sind wirklich super geworden und deine Basen sind immer der Hammer!
Dieses Seepferdchen Bärchen steht schon lange auf meiner Liste ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Diese Seebärchen sind wirklich niedlich, auch wenn ich finde, dass sie ein wenig arm (weil -los) aussehen. Wink
Und die Base ist natürlich auch wieder ohne Worte!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste