This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo, Fimo, Fimo!!!
#1
Hallo Leute, ich hab mich auch mal ans Fimo gewagt.
von den meisten Sachen hatte ich mehr und hab den Rest schon verschenkt, aber ich zeig euch trotzdem mal, was ich so gemacht hab.
Auf dem ersten Bild die Basen haben einen Durchmessen von ca. 2cm.
Ich hoffe man kann auf der Übersicht ein bisschen was erkennen, von meinen Lieblingssachen hab ich noch mal extra Fotos gemacht.
Von dem kleinen Drachen hatte ich noch eine Mama, aber die Figur ist jetzt bei meiner Omi (Mamas Mama Wink).
Diese Ohrringe finde ich ab besten, obwohl ich mich vegetarisch ernähre Evilgrin
Und zu guter Letzt kommt noch mein Bettelarmband mit Fimo-Charmes.
die schlechte Bildqualität tut mir leid, ich hab gerade keine bessere Kamera zur Verfügung.
Inspiration von fimotic und deviantart.
Meine Werke sind zwar noch lange nicht so gut wie eure, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
LG KanariPerle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Das sieht alles sehr gut aus. Das Bettelarmband ist ja voller Leckerbissen, es gefällt mir am meisten.
Zitieren
#3
Das schaut doch alles gut aus (soweit ich das erkennen kann, finde die Bilder sind etwas klein). Die kleinen Hamburger gefallen mir am besten, richtig niedlich Smile
Zitieren
#4
Süß! Die kleinen Veggie-Burger-Ohrringe sind echt klasse. Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste